🤰🏼 Kugelrund am Donnerstag 🤰

Guten Morgen nochmal,

Nach einer kurzen Nacht geht es weiter:

Wie gehts euch heute und was machen eure Kugelbäuche?
Welche Termine stehen an? Was gibt es neues?

Ich geh gleich nochmal die helle Bluse kaufen, 4 Stunden arbeiten und wieder ab nach Hause.
Ansonsten: 5 Tage bis zum ZTS 💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 20+1

1

Guten Morgen, bin heute auch das erste mal Schlaflos 😖 der Bauch hat die ganze Nacht gestört und trotz Kissen und allem, hab ich keine optimale Schlafposition gefunden.
Ich steh kurz vorm wochenwechsel und mir schlottern langsam die Knie vor der 12. Ssw 🙁 ich hab Angst das zu erleben was ich schon 4 mal erlebt habe und ich trau mich am Montag nicht wirklich zum us 😢
Ich hab zum ersten Mal noch Symptome und auch nen Bauch und versuche mir einzureden Montag wird alles gut sein und wir knacken die 12. Ssw mal einmal 🥰

LG

4

Guten Morgen ☀ ☕

Deine Ängste kann ich verstehen.
Aber alles wird gut sein. Ich sage mir immer, wenn die Anzeichen noch da sind (selbst auch ohne Anzeichen natürlich) ist es doch ein super Zeichen.

Alles wird gut. Du wirst quasi auch im September Mama 🤱

5

Danke für die lieben Worte 😘 ich Versuch einfach die Zeit die Tage umzukriegen und zu hoffen das ales gut ist 🍀🍀🍀
Du bist ja auch September Mami 🥰 wie gehts dir soweit mit der ss und wann bist du wieder beim Baby tv? Lg

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Heute letzter Arbeitstag für mich 🥳 dann erstmal 2 Wochen Urlaub 🎉🎊

Ich freu mich so! Endlich hat auch mein Mann verstanden, dass ich den vollen Nestbautrieb habe und zieht mit ☺ und dann noch Sonne genießen, ach das wird schön!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Glg Eiloa mit Pinguin 22+4

11

Den Urlaub würde ich auch nehmen 😂
Na gut, hatte letzte Woche Urlaub und jetzt nur noch 50%... aber zu Hause ist schöner 😊💖 viel Spaß beim Nest bauen.
Hab letzte Woche leicht angefangen und Ende März im Urlaub wird der rest gemacht 💖

3

Guten Morgen liebe Sassi 😊

Ich bin heute 10+1 ♥ und wir haben unseren nächsten Ultraschall. Die Aufregung und auch die Anspannung ist groß. 2016 hatte ich bei 10+2 einen Ultraschallbild, leider ohne Herzschlag mehr (aufgehört ca. 8 Ssw). 2017 einen Abgang in der 6 SSW. Wobei ich heute positiv gestimmt bin. Meine Brust ist empfindlich, mein Unterleib zieht fleißig und ich nehme Utrogest unterstützend, Ass100 und Metformin 🍀 Das sind doch alles gute Anzeichen.

Ansonsten gegen wir heute Nachmittag ins Kino (mein Freund und ich haben Urlaub) und abends zum Italiener. Also ein sehr schöner Tag.

Was steht euch schönes an?

12

Viel Spaß und nachher Bildchen zeigen nicht vergessen 🍀💖

22

Danke sehr 😀

Ich gebe nachher gern Bericht ab und ein schönes Bildchen.

Finde es übrigens super, wie du dich um dieses besondere Forum kümmerst ♥

7

Guten Morgen,

meine Nacht war ganz ok. Heute fahre ich meine Mum besuchen und abends schlafe ich bei meinem Vater. Die wohnen beide 100km entfernt.

Ich hatte gestern Wochenwechsel und bin in Woche 12 angekommen 🥳

Lg
Linada mit 🦊 11+1

14

12. SSW, das schlimmste ist fast geschafft 💖
Viel Spaß bei deinen Eltern 😊

8

Guten Morgen,

Dann habt ihr mir wohl die Schäfchen geschickt. Schon lange nicht mehr so gut geschlafen🙈

Nachdem mein Bauch gestern bestimmt einen halben Zentimeter gewachsen ist😂 bin ich heute total entspannt. Der Bauch ist nicht wegen der Waage mehr, da steht -1kg👍🏻😅

Noch 4 Tage bis zum nächsten US🥰 mein Mann ist auch schon aufgeregt😍

Ich stelle mir heute mal wieder einen Eimer neben die Couch.🤦🏻‍♀️

Streichelt schön eure Bäuche🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 7+3❤️

16

Das mit dem minus wird nicht mehr ewig halten 😂
Mein Mann ist auch schon aufgeregt. Er war ja nur am Anfang mit in der KiWu und hat eigentlich nur nen Punkt und nen Herzschlag gesehen. Und jetzt bekommt er einen Halbzeit-Panda 🤭💖

23

Na toll😫
Komplettes Frühstück plus Tabletten im Eimer😭🤮
Dabei ist mir heute gar nicht so übel... kam so unerwartet😭

Und natürlich um den Augen alle Äderchen geplatzt. Ich sehe aus als ob ich ne rote Maske trage😂

Ich werd dann Mittags nochmal de Tabletten probieren🙈

Oh Wahnsinn😍 dann hat er ja so richtig was zu schauen😍 das ist ja ein rieeeeesen Unterschied schon🥰
Das wird sooooo schön für euch😍

weitere Kommentare laden
17

😅 moin jetzt auch noch in die Runde!

Und vor allem: einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich Euch allen!!! Ich hoffe, Ihr habt von Euren Liebsten schon ein kleines Schön-dass-ich-dich-habe gesagt bekommen. 💕💕💕

Habe wider Erwarten ein Essensdate mit dem Lieblingsmann, das hat er heute morgen noch rasch um halb sechs bei mir gebucht, bevor er ins Büro ist... und er will sich um die Windeln kümmern. 😂😂😂

Ansonsten ist heute langer Bürotag.... und morgen dann ja schon wieder Freitag 🎊🎉🎊🎉

Fühlt Euch gedrückt!

Doline

19

Na siehste, er hat eine Überraschung und Windeln 💖

Mein Mann hat mir und dem Baby schon zugeflüstert 💖

Bei mir gehts auch gleich ins Büro. Hätte 100% nehmen sollen 😅
Die 4 Stunden stressen mich noch viel mehr.

20

Das kann ich total nachvollziehen. So sieht man die ganze Zeit, was nicht geschafft wird und fühlt sich verantwortlich. Man gewöhnt sich aber irgenwann dran, nicht mehr Vollzeit zu arbeiten. 😘

Ja, ich habe ihm gestern Mittag auch nochmal ausdrücklich drauf hingewiesen, dass gestern der 13. Februar war. Er hat gerafft gefragt, wer Geburtstag hat und dann nur gemeint: " Ja und? Heute ist der 13., gestern war der 12., morgen ist der 14..." und darüber habe ich ihn dann mal sinnieren lassen 😂😂😂

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen Mädels,

ich freu mich gerade das ich durch zufall entlich das langersehnte Forum gefunden habe.

Ich bin heute 8+2 und mein Bauch wächst schon. Oder eher der Blähbauch.:-p

Das ist meine 2 SS, meine erste endete leider am 17.09.2018 in der 29.SSW
mein Sohn kam still zur Welt. Jetzt habe ich eine neue Chance bekommen und freue mich unendlich, obwohl es mir dieses mal sehr schlecht geht.
Ich kämpfe mit Übelkeit , Hungerattacken und meine Haut sieht schlecht aus, meine Stirn hat Flechten bekommen.
Bei meinem Sternenkind ging es mir super ich war Fit und Glücklich.

Ich habe nächste Woche am Mittwoch wieder einen Termin und freue mich jetzt schon auf mein Mucki.

Sophie mit Bauch-Mucki 8+2#herzlich

27

Hallo in die Runde,

aktuell bin ich bei 15+1 und mein nächster Termin ist leider erst am Mittwoch, ich kann es eigentlich kaum abwarten. Es kommt immer wieder diese Momente in denen ich echt Angst habe Pupsi ist nicht mehr da. :-(
Ab und zu spüre ich ihn schon ganz ganz leicht, abends im Bett oder am Wochenende in der Wanne, dass beruhigt aber auch nur für einen kurzen Moment.
Am Montag haben wir eine Führung durch unser Wunschkrankenhaus gemacht, vom Gefühl her passt es auch vollkommen. Dort habe ich dann auch das erste mal richtig Angst vor der Geburt bekommen.
Morgen geht es für mich und meinen Mann übers Wochenende nach Prag, ein bisschen Zeit zu zweit verbringen und eine kleine Auszeit genießen. Ich hoffe das tut uns ein bisschen gut.
Habt einen schönen Donnerstag! #herzlich

31

Guten Morgen.🌞

Oh man du Arme... Das mit dem Schlafen, bzw. nicht schlafen, ist echt anstrengend. Und das schon so früh 🙈

Habe vorhin mal meine Ärztin angerufen, weil der Bauch in letzter Zeit so oft hart wird. Sie will mich heute Nachmittag mal sehen und den MuMu kontrollieren, ob die Kontraktionen muttermundwirksam sind.
Und wie man so ist, schwirren nun wieder tausend Ängste durch den Kopf 🙈😑 Hoffe einfach, dass alles gut ist und der MuMu nicht verkürzt oder sonst was... Der blöde Kopf 🤯

Liesel mit 2 Eskimos 27+4

37

Ohje berichte dann mal gleich, was raus kam. Hoffentlich ist alles ok 🍀💖

40

Mach ich 😊

Top Diskussionen anzeigen