Mal was schönes :)!

Thumbnail

Das Bauchweh der Tage hat sich gelohnt ... ich platze bei 12+6🤣🤣🤣

Bauch hat ein ordentlichen Schub bekommen und hat stolze 95 cm😱

1

Sieht ordentlich aus 🥰🥰🥰wir legen auch gerade ordentlich zu ❤️❤️11. ssw.😍😍

2
Thumbnail

Oh jetzt geht es los mit den Kugeln 😍
Hatte in der letzten Woche auch einen kleinen Schub, auch vom Gewicht her 🙈
Bauchumfang ist jetzt bei 102cm

Liesel mit 2 Eskimos 27+3

3

Du hast so ne Mega schöne Kugel 🥰🥰🥰🥰 wie fühlst dich soweit? Aktuell fühl ich mich Mega unschwanger ( hab nur noch ul ziehen und pralle Brüste) und die Waage zeigt 2 kg mehr 🙈 ich hoffe das liegt an der 12. Ssw die uns jetzt bevorsteht und man kann endlich anfangen die ss you genießen. Lg 😘

4

Danke dir 😊
Ja wenn die 12. Woche geschafft ist, dann wird es etwas besser mit den Sorgen und allem. 🙈 Und man traut sich, sich zu freuen und es nach außen zu tragen.
Ich mach heute einen Faulenzer Tag. Hab heute wieder öfter einen harten Bauch. Werde vielleicht morgen mal meine FÄ anrufen, ob ich da schon morgen kommen kann oder trotzdem bis Montag zum Termin warten soll. Man macht sich ja immer so seine Gedanken 🙈

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hier mal eins von Gestern 14+5

8

Sooo tolle Bäuche habt ihr alle🥰
Bald darf ich auch mitmachen😍

9

Jaaaa👏👏👏 wann bist wieder dran zum us? 🥰

11

Am Montag😍
Mein Mann kommt wieder mit🥰
Ich hoffe sehr das es Storchi gut geht. Die ganzen schlechten Nachrichten zurzeit mit aufgehörten blubbernden Herzchen machen sehr unruhig. Besonders alle um meine SSW herum😢

Jeden Samstag mach ich ein neues Bauchbild. Und bald werde ich auch einen Unterschied sehen😍🙈

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ich hab ja schon ewig nichts mehr geschrieben 🙈 ein hier aktuelles Bildchen von 15+2 🤰🏼😊

16

Wow 😁
Ist das deine erste Schwangerschaft? 😁

26

Ne meine 2.

Bis zur 7. Woche mit zwillis .... aber denke nicht dass das den Riesen Bauch aus macht 🙈

22
Thumbnail

Das sieht doch schon richtig murmelig aus 😊👍.

Ich hab eben nach der Arbeit auch ein Bauchbild gemacht. Hab mittlerweile das Gefühl zu platzen. Ich frag mich, wie das noch 7 Wochen so weitergehen soll. Der Bauchumfang wächst gerade jede Woche um 1-2 cm 🙈.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (32+5)