HCG an ES+24

Hallo ihr Lieben.
Habe die Frage schon im unterstützen Kiwu gepostet, aber vlt kriege ich hier eher Antworten..


Hatte am 04.02 meinen 1 BT an ES+17. Der Wert lag bei 1682. Gestern war an ES+24 der 2. BT. Der Wert liegt bei 27729. Das erscheint mir schon ziemlich hoch? Hatte jemand ähnliche Werte und waren es evtl. Zwillinge?

Habe natürlich schon gegoogelt und was von Blasenmole gelesen. Natürlich habe ich jetzt Panik..hatte im Dezember einen Abgang wegen eines Windeis. US ist erst am 19.02

1

Ich hatte an es +22 6950 hcg und an es+26 23000 hcg.
Ich bin Zwillingen schwanger.
Weiß aber nicht ob dir das weiterhilft, soweit ich weiß sagt der wert nichts über eine Zwillingsschwangerschaft aus.

Möglich sein könnte es natürlich.

Viel Glück 🍀

2

Danke für die Antwort 😊

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur ss. Hcg sagt wirklich nichts darüber aus ob Mehrlinge. Ich hatte an es+13 385 und an es+19 4992 (erwarte 👶🏻👶🏻)..wenn du deinen wert mal hochrechnest passt es ja von der Verdopplung. Ich würd mir da keine Sorgen machen. Bis zum 19. ist nicht mehr lang! Das schaffst du 🍀

4

Danke für die Antwort. Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch. Bin echt gespannt, zumal meine Mutter ebenfalls ein zweieiiger Zwilling ist und ich gelesen habe, dass dies genetisch sei..
Wie weit warst du bei deinem US als man sah, dass es zwei sind..

5

Danke dir 🥰 Bei uns haben wir in der Familie auch viele Twins. Dann besteht Ja bei dir vielleicht nich ne größere Wahrscheinlichkeit. Hatte gesehen du hattest ne iui? Wieviel follis hattest denn? Ich war bei 5+2 beim us da hat man schon 2 fh und 2 dottersäcke gesehen und bei 6+3 hatten wir dann 2 Herzschläge. Wie weit bist du am 19.2?

weitere Kommentare laden