❤️❤️Doppeltes Glück❤️❤️

Thumbnail

Zu sehen waren 2 Fruchthöhlen, laut Professor alles zeitgerecht...
Dottersäcke waren anzudeuten, allerdings ist die Gebärmutter nach hinten gestreckt, und man konnte es schlecht darstellen 🙏🏻🥰...aber alles zeitgerecht 🙈🙈mache mir trotzdem irgendwie sorgen, weil ich mehr erwartet habe. Dienstag ist wieder Ultraschall und dann hoffen wir auf 2 Schlagende ❤️❤️

1

👍🏼😍😍😍🎉 wooooow 😍

Herzlichen Glückwunsch. 💕

Es ist alles zeitgerecht mach dir keinen Kopf und du wirst bestimmt beim nächsten mal mit 2blubbernden Herzchen aus der Praxis gehen.


Lg Kitchen + Teeni🚶‍♂️+ Twins an der Hand 👶🏻👶🏻+ Babygirl inside 🍼💕 25 ssw

2

Danke ❤️😍😍🙏🏻🙏🏻

3

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club 🎉
Wie weit bis du denn?

4

5+5🥰😍🙈

5

Uiiii wie toll 😍😍😍

Herzlichen Glückwunsch 🐞🍀

6

Oh wie toll!!!😍 Herzlichen Glückwunsch!!!

7

Herzlichen Glückwunsch❤️

Da hatte die Siri mal wieder recht🙈❤️❤️

Und in einer Woche hast du dann zwei blubbernde Herzchen🥰🥰

Streichel schön dein Bäuchlein❤️🤰🏻❤️

8

Jaaaa❤️❤️❤️hatte übrigens noch nach der Qualität der Blastos gefragt, es waren 3AA Blastos ❤️🙏🏻

9

Na das waren ja die besten Voraussetzungen😊
Und nun kuscheln beide ganz doll miteinander🥰

10

Herzlichen Glückwunsch und die Daumen sind für den nächsten us gedrückt 🥰🥰🥰

11

Wow wie toll. Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

12

Jaaa❤️❤️