🤰🏻 Kugelrund am Dienstag 🤰🏼

Guten Morgeeen liebste Kügelchen,

Auf in einen neuen Tag. Wie gehts euch heute und was machen eure Kugelbäuche?
Habt ihr heute Termine?

Ich hab den ersten 4 Stunden Arbeitstag direkt mal mehr als 5 im büro gesessen, aber heute dafür HomeOffice.
Noch eine Woche bis zum ZTS 💖💖💖

Habt einen tollen Tag
Sassi mit 🐼 19+6

1

guten morgen!
ich wollt dir nur mal schnell sagen, dass ich mich so freue hier von dir zu lesen! 😃
wie gehts dir bisher? alles paletti?
lg 🍍

3

Jaaa, alles gut. Noch etwas Sodbrennen, aber wird schon 😅
Wie gehts euch?

37

tjaaaaa sodbrennen hatte ich auch 😬
hab grad gesehen doline ist auch hier😃 im alten forum sind mir alle unbekannt.. ich hoffe aus gutem grund ist keiner mehr dort... wisst ihr was aus melmo geworden ist? ich war in der schwangerschaft so wenig online... erst jetzt wieder ein paar mal...

uns gehts gut, danke... ich denke wir steuern grad auf ihren ersten großen schub zu... aber im großen und ganzen können wir zufrieden sein... sie ist toll.. ich sag immer, sie ist eine sonderanfertigung 😉
alle strapazen vom letzten jahr sind vergessen 😍

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen, ich war gestern wieder beim FA. Der Zwerg ist 50 cm und wiegt 3100 g. Noch 4 durch halten heißt es und dann darf gekuschelt werden.

5

Ich beneide dich sooo sehr .
Wie weit bist du ?

6

💖💖💖

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen

Konnte wieder kaum schlafen.
Mein Bauch ist so so hart , das nervt mich so.
Gefühlt ist er wieder weiter oben...
Schwangerschaftsschnupfen ... Sodbrennen ... schlaflos ... heute einfach nur ...

35+4

7

Du hast es doch auch ganz bald geschafft, Kopf hoch #liebdrueck

13

Durchhalten
Vielleicht wird er später wieder normal der Bauch

8

Du bist immer soooo früh wach, Wahnsinn! 😂🙈

Das mit deinem ersten vier Stunden Tag hat ja prima geklappt. Aber ist ja auch erstmal eine Umstellung, beim nächsten Mal funktioniert das hoffentlich besser.
Aber HomeOffice klingt für heute erstmal prima 😊

Bei mir steht heute nichts an, mal schauen wie der Tag wird.. Ich fürchte einfach nur seeeehr lang

9

Guten Morgen!

Schlecht geschlafen auch hier. Die Nächte erinnern mich dann wieder dran, dass ich schwanger bin, tagsüber geht's etwas unter.

Habe total verpasst, dass ich ein UHU geworden bin 🙈🙈🙈🙈🙈

Gleich geht's zum US und zum kleinen OGT und dann habe ich nen langen Bürotag vor mir. Bin echt froh, dass heute Kontrolle ist, denn gestern ging offenbar etwas vom Schleimpfropf ab. Wenn der Zervix weiter schön hoch ist und zu, sollte das kein Grund zur Sorge sein.... aaaaaaber: wie gesagt, ich vergess tagsüber oft, dass ich schwanger bin und mach das normale Pensum, bis der Bauch anfängt zu ziehen 😳 also besser kontrollieren lassen. Der kleine Mann darf gerne noch was drin bleiben 😌😌😌

Drück Euch!

Doline

16

Behalte ihn bitte auf jeden Fall noch drin... Er darf noch etwas brüten ;-)

22

Alles gut. Zervix ist sogar auf 5cm gewachsen. Puh!!! Der Kleine hat jetzt ein gutes Kilo auf den Rippen und ist ca 35 cm lang. Versorgung scheint also gut zu sein. 😅. Ich vermute, er wird sich ähnlich schwer von der All-Inclusive-Versorgung trennen, wie seine große Schwester 😂

14

Morgäääähn,

na das fängt doch schon super an Sassi #rofl Aber solange es keine "normalen" 8 Stunden werden, ist das ja schon mal der erste Schritt!

Ich bin müde... konnte gestern nicht schlafen, war stinkig auf meinen Mann und dann kann ich einfach nicht schlafen! Ich muss sowas erst ausdiskutieren (er leider nicht), sonst geht bei mir die ganze Nacht kein Auge zu!

Heute Abend/Nacht bin ich ganz alleine mit den Katzen...mein Mann ist auf einer Firmenveranstaltung mit Übernachtung... muss ich mir wohl doch mal wieder die Katzen ins Bett holen, damit es nicht ganz so leer ist #rofl die würden sich zumindest sehr freuen, haben eigentlich Schlafzimmerverbot, obwohl sie doch so gerne im Bett liegen.

Ansonsten steht auch bei ir nichts an, mit heute noch 3 Tage arbeiten und dann Urlauuuub #blume

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Glg Eiloa mit Pinguin 22+2

15

Guten Morgen ☀️,

heute will ich nen bisschen sauber machen und mehr steht tatsächlich heute nicht an 🙈 Ganz schön fade so ein komplettes BV. Aber ganz egal. Fürs Pupsi würde ich auch die restliche Zeit einfach nur im Sessel sitzen. 🥰 Werde vielleicht noch ne Kleinigkeit einkaufen und vielleicht nen Filmetag machen 👌🏼

17

Guten Morgen!
Jetzt muss ich doch mal fragen.
Im Post vom 07.02. mit den Bäuchen ist Anja (mit ersehntem Mädel) inaktiv.
Weiß da jemand was?
Ich hoffe es geht ihr gut!?

Des weiteren wünsche ich euch eine wundervolle Schwangerschaft.
Ich freue mich zu sehen wie sich das Forum füllt! Auf das eure Babys sich gut entwickeln und alles so läuft, wie ihr es euch wünscht!!
😊😊😊

20

Oh! Das würde mich auch interessieren, hoffentlich ist alles gut #klee

24

Ohje, hoffentlich nichts schlimmes.... #schock

18

Ich bin heute in die 29.SSW gekugelt :-D

So langsam werde ich auch nervös und fiebere schon dem Geburtsvorbereitungskurs entgegen.... noch vier Wochen warten...