Fetalistest nicht auswertbar :( :(

Huhu ihr Lieben,
Ich war letzten Dienstag zur Blutentnahme für den fetalistest......wartete schon soooo gespannt aufs Ergebnis.

Heute war ich beim fa....weil ich übers we ein pilz bekommen habe ...aber Gott sei dank nur außen....dem krümel gehts gut. Herz hat schön geschlagen..diesmal hat es geschlafen ;)

Hatte dann gleich nach dem Ergebnis des fetalistests gefragt....sie hatte noch nichts...aber ich sollte vorne fragen, ob es vlt per fax kam.....genau zeitgleich kam waas *gggg* die schwester hat das Gesicht verzogen und meinte “aber“ ...ich dachte sofort, dass was ist.... sie meinte “aber es war leider nicht auswertbar. Dann können sie gleich nochmal blut abgeben“

Gut, dass ich grad es war...Und direkt nachgefragt habe.
Hoffentlich klappt die Auswertung diesmal :( :(
Bin doch soooooo angespannt, pb doch irgendwas ist...klar, ich versuche positiv zu denken.....aber nun heißt es wieder warten...wenn es wieder nicht klappt, geht der fetalistest nicht bei mir :(


Bin doch irgendwie enttäuscht/verunsichert.

Lg

1

Hallo,
Das muss nichts schlimmes heißen. Mach dir keine Sorgen! Es kann sein, dass du zu früh dran warst und der Anteil an fetaler DNA im Blut noch nicht hoch genug war. Wie weit warst du denn bei der Blutabnahme? Bist du eventuell etwas übergewichtig?

Lg, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (32+3)

2

Danke für die lieben Worte.
Ich war letzte Woche bei 12+0. Also eigentlich weit genug..dachten wir.
Heute bin ich 12+5.

Ich bin schlank *ggg*

3

Ich war auch bei 12+5 für den Test. Dieses Mal klappt's bestimmt!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

Ist das quasi dieser Harmony test? Oder was anderes? Bin gerade etwas neugierig 😅

5

Das ist ne kleinere Variante vom Harmonie test :) aber sonst dasselbe

Top Diskussionen anzeigen