7+2 und alles vorbei 😢

Ich war heute morgen zum US und wie mein pessimistischer Arzt befürchtet hat, hat sich der Embryo leider nicht weiterentwickelt, man sieht keinen Herzschlag....in Moment bin ich einfach nur ratlos und am heulen...

1

Das tut mir sehr leid!

Alles Gute 🍀

2

Hey,

mein herzliches Beileid. Da gibt es leider auch überhaupt nichts positives zu zu schreiben...

Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten.

3

Das tut mir unendlich leid für dich.
Fühl dich gedrückt!!!

4

Das tut mir so leid!!

Hat denn vorher irgendwas drauf hingedeutet?

5

Nein, bis 6+0 alles normal, mir ging es bis auf minimale SB auch super gut.

6

Hallo Liebes,

das tut mir so leid. Vor genau 3 Wochen musste ich meinen ersten #stern ziehen lassen. Ich denke ganz feste an dich!!
Wartest du auf die Blutung oder bedarf es einer AS?
Vielleicht hilft es dir, zu wissen, wie & wann es dann weitergehen darf?

Ich drücke dich feste #liebdrueck

7

Das tut mir wirklich sehr leid #liebdrueck
Ich hoffe, dass du das schnell verarbeiten kannst 🍀

8

😢😢😢

9

Das tut mir wahnsinnig leid!! Fühl dich gedrückt 😢❤️