Dienstag 1.US❤️

Ob man dann schon was sehen kann?!...bin dann bei 5+5 und letzten Dienstag war der HCG 1488❤️
Bin so gespannt 🙏🏻

1

Bestimmt was kleines. Eine fruchthöhle evtl. mit dottersack.. Ich drück die Daumen 😊

2

Danke ❤️

3

Ich bin genauso weit wie du, muss aber noch bis zum 18. warten. #schwitz
Sag Bescheid, ob etwas zu sehen war! Ich tippe auch auf Fruchthöhle und Dottersack. Mit Glück vielleicht schon mehr? #verliebt
Besten Gruß!

5

Danke❤️❤️❤️❤️❤️

4

Ich drück dir die Daumen und freu mich auf ein Update von dir 🥰🍀

6

Gibt es auf jedenfall 🥰😍😍

7

Ooooh, aufregend!!! Ich hab Freitag meinen Termin bei 5+5❤️ Bin gespannt, was du berichtest🥰

8

Ja ich bin auch so gespannt 😍

9

Zu dem Zeitpunkt sah man bei mir nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut und man konnte einen Mini Mini Mini Punkt erahnen

10

Hey meine Liebe,

Bei mir konnte man bei 5+2 Storchis Nest sehen und auch den Dottersack erahnen❤️

Bei dir wird man auch Fruchthöhle und Dottersack sehen, ich denke im Doppelpack🥰🤰🏻🥰

11

Ach Siri😂😂😂😂, dass sagt meine Mama auch de ganze Zeit 😂😂😂😂ich habe es im Urin es werden 2 sagt sie ❤️ich bin so nervös 🙏🏻.... die Zeit ist im nachinein doch schnell rumgegangen🙈

12

Ach mein Mann hatte es auch im Urin mit Zwillis und hatte unrecht😅

Aber bei mir waren die HCG-Werte ja bei weitem nicht so hoch😅❤️

Boah🤦🏻‍♀️ gerade wurde „Hunger“ im Fernsehen gesagt... und Zack...
Jaaaa ich werd dann mal was essen🤣
Storchi will essen ohne Ende😜
Wird dir auch bald so gehen😍

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen