Ruhige Kugeln am Sonntag 🤰🏻🤰🏽🤰🏼

Guten Morgen ihr Süßen,

Wie gehts euch heute und was machen eure Kugelbäuche?
Was macht ihr heute schönes?

Ich war schon eine Runde auf dem Flohmarkt spazieren. War nicht viel los 😂
Später gehen wir noch nachträglich zum Geburtstag meines Vaters zum mongolischen Buffet. Hoffentlich macht mir mein Sodbrennen keinen Strich durch die Rechnung.

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 18+4

1

Guten Morgen zusammen 🙋🏼‍♀️

Ich hatte paar Tage Ruhe vom Sodbrennen - heute Nacht kam es zurück. Mir hilft es dann, ein großes Kissen unter den Rücken zu legen, sodass es nicht so leicht aufsteigen kann. Ist zwar mega unbequem, aber so lange es hilft - ich hatte schon Phasen, wo ich davon spucken musste. Aber will mir nun auch Brause kaufen - wäre ja super, wenn das hilft 👌

Ich krieg glaub eine Erkältung, sodass wir heute einen entspannten Sofa-Tag machen bzw geht mein Partner heute Mittag wieder auf unsere Baustelle.

Euch allen schönen Sonntag 😊

2

Bist Du nicht 19+4? 😅
Wir sind heute 12+0, alles ist ruhig, nichts Besonderes.

3

Ähm ja 😱 19+4 🤭🤯😂
Schwangerschaftsdemenz 😁😁😁

4

Guten Morgen,
Heute gehts mir wieder gut. Habe 2 Migränetage hinter mir... Zum Glück konnte meine Tochter zu den Großeltern, daher war es auszuhalten... Bin gespannt wie es weiter geht mit den Migräneattacken...Die letzten Wochen war es sehr häufig...
oje ihr Armen.
Sodbrennen ist auch doof, v.a. nachts 😣 hab das letzte mal schon geschrieben, dass Mandeln gut helfen sollen. Sobald es anfängt ein paar knabbern.
Schönen Sonntag noch

5

Mandeln knabbere ich auch viel, aber hilft leider nicht immer. Migräne und dann noch so stark, dass man die Kleine zur Oma geben muss, hört sich richtig schlimm an😞 Da bin ich echt froh, das nicht zu haben. Hoffentlich bleibts dabei, dass es ab heute besser wird - alles Gute🍀

6

Ok. Dann weiß ich schon was hilft ; wenn das bei sodbrennen anfängt. Hab es schon ab und zu abends und nachts, aber nicht so arg bisher. Ja das ist wirklich schlimm mit der Migräne... Hatte es vor der ss alle paar Monate mal, in letzter Zeit wöchentlich... Werde wohl mal Akupunktur ausprobieren...

Top Diskussionen anzeigen