🤰🏻 Kugelrund am Samstag 🤰🏼

Guten Morgen Kugelbäuchlein,

Wie geht es euch heute? Was machen eure kleinen Lieblingsmenschen? 💖

Ich genieße noch die Bilder im Kopf von gestern und warte auf den 19.02. zum ZTS. Sind ja auch nur noch 10 Tage 💪🏼

Heute kommt unser neuer großer Geschirrspüler. Hatten bisher nur einen kleinen auf der Arbeitsplatte. Jetzt gehts los mit dem ersten Nestbau ☺ mein Mann muss arbeiten und weiß noch nix von seinem Glück 🤭

Ich werd aber echt noch irre mit dem Sodbrennen. Einfach nicht schlafen können geht ja noch, aber das Sodbrennen dazu ist echt extreeem nervig. 🙄 muss dann noch Ahoj brause holen 😁

Habt einen tollen Tag und ein super Wochenende.

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 19+3

1

Guten Morgen meine Nachteule😅❤️

Ich liege auch schon wieder ewig wach...
Irgendwie Schmerzen die Brüste in jeder Lage. Und ich habe die Befürchtung das mir nur noch 1 BH passt😳 bloß mal eben „schnell“ einen neuen BH kaufen geht nicht... wenn ich jetzt noch eine Größe mehr brauch... oh man... es gibt bestimmt keine BHs mehr für mich🤭

So ich werde dann mal was essen gehen. Bevor die Übelkeit überhand nimmt...🙄
Direkt nachdem aufstehen was essen zu müssen🤦🏻‍♀️ ob ich mich je daran gewöhne😂

Mal sehen wann ich meinen Mann aus dem Bett schmeiße🤣 er war 2Uhr früh zuhause. Ich denke 10min Schlaf gönne ich ihm noch🤣
>>>>>böööööse Schwangere Ehefrau<<<<<<<<😇

Habt ein wundervolles kugeliges Wochenende🥰 auf das es schnell rum geht und wir dem nächsten US wieder ein Stückchen näher sind❤️💃🏻❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 6+5❤️

2

Hab inzwischen auch schon 2 Körbchen mehr und bin jetzt bei E. Wie das werden soll, wenn Milch einschießt? 😱

3

2 Körbchengrößen mehr ist echt übel...

E wäre ein Traum für mich🤦🏻‍♀️🤭
Ich bin jetzt normal bei H...
Und wenn mir die nicht mehr passen😕 ich muss dann wohl auf Oma-Zelte umsteigen😭

Mir bammelt es auch schon vor Still-BH finden🙈
Ich sehe schon das ich dann ein Oma-Zelt selbst umnähe aus Verzweiflung🤣

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen! ☀️
Heute ist bei mir Wochenwechsel in die 25. 👶🏻
Am Montag hab ich endlich wieder meinen nächsten Termin. Die Zeit vergeht immer sooo langsam...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! 🙂

Viele Grüße
gluckskafer85 mit Mini Mr. im Bauch 💙

7

Guten Morgen.

Das mit dem Sodbrennen ist wirklich mies. Ich stehe jetzt immer nachts auf und trinke etwas Milch, hilft super 👍
Hatte heute Nacht ein fieses Stechen Richtung Leiste und Blase. Hab gleich Panik bekommen. Aber jetzt ist es wieder gut. Die Kleinen haben auch ordentlich getobt. Hab mich vielleicht nur verlegen oder die Mutterbänder dehnen sich 🤔 werde es heute mal weiter beobachten.

Liesel mit 2Eskimos 26+6

8

Ja, das kenne ich. Gottseidank ist der Muttermund vollkommen unbeeindruckt von diesem Ziehen.

Ist bei Zweitgebährenden wohl auch oft, dass man dieses Druckgefühl in der Scheide hat. Das liegt wohl dran, dass die Bänder schon weicher sind und das zunehmende Gewicht halt immer spürbarer ist. Ist vielleicht bei Zwillis ähnlich, schließlich hast Du ja das Gewicht zweimal.

Jedenfalls solange sie toben, würde ich mir in Richtung Geburt keine Sorgen machen. Da war unsre Maus sehr ruhig und konzentriert. Wann hast du denn den nächsten Kontrolltermin, damit der Muttermund kontrolliert werden kann?

LG Doline

9

Ok danke. Denke auch, dass es davon war.
Am 18. wieder. War das letzte Mal am 29. da war alles fest zu und bei 4cm.
Hab auch immer mal Übungswehen. Das hatte ich meiner Ärztin schon gesagt. Da meinte sie, da der MUMU gut aussieht soll ich mir keine Sorgen machen.

weiteren Kommentar laden
13

Moin!

Dann viel Spaß beim Mannantreiben 😅
Nestbau, den man nicht selbst machen muss, ist doch echt der beste 😅

Werden gleich ein wenig raus gehen, die Sonne ausnutzen, bevor morgen der Regen kommen soll! Gestern konnte mein Mann das erste Mal den Kurzen spüren 😍 so langsam schöpfe ich Hoffnung, dass unsere Maus das auch noch kann. Vorgestern hat sie jedenfalls beschlossen, dass das Baby auch eingecremt werden muss. Mein Bauch war voll mit Creme, aber sie war bolle stolz 😍😍😍

Dienstag ist der nächste Termin, dann zum kleinen Zuckertest. Lecker 😒

LG
Doline

16

Guten Mittag,
Ich will heute Abend mit den Mamis aus meinem ersten Geburtsvorbereitungskurs (war vor 2,5 Jahren und es hat sich eine tolle Freundschaft mit der ganzen Truppe entwickelt) essen gehen...nur leider gehts mir ab 17 Uhr immer ziemlich mies..wegen dem unglaublichen Blähbauch den ich dann kriege kann ich eigentlich nur noch liegen 😣 jetzt weiß ich nicht ob ich mich trauen soll...oder lieber zuhause bleib aber einen tollen Abend mit erwachsene Menschen verpasse...😥...das hat nämlich leider seltenheitswert.

17

Hallo.
Ich würde es probieren. Kann nur von mir sprechen, wenn ich mal raus komme, geht's mir dann meist besser als zu Hause 🙈 Einfach weil ich wahrscheinlich nicht so in mich rein höre und mich den Symptomen hingebe ...
Aber wenn's gar nicht geht, dann leg dich natürlich lieber zu Hause hin. Vielleicht können sie ja auch mal kurz bei dir vorbei schauen?

21

Leider nein. Wir wollen indisch essen gehen..und dafür müssen wir hier 40 min Autobahn fahren..
Bisher hab ich fest vor hinzugehen 💪
Solang die Schmerzen erträglich bleiben..😐

22

Hey Sassi,
Hast es schonmal mit Mandeln probiert? Hab ich neulich mal gelesen, dass es helfen soll bei Sodbrennen...

Top Diskussionen anzeigen