Heute unsere NTM gehabt ❤️

Thumbnail Zoom

Wir sind überglücklich. Unser kleines ist schön gewachsen. Heute sind wir 13+2 und ganze 7,5 cm hat das kleine. Mein Mann war auch das 1. Mal dabei und es war so schön. Es hat ordentlich getanzt🥰 und sogar den Mund aufgemacht❤️. Ich bin so verliebt. Unser kleines sieht soweit gesund aus

1

Sehr schöne Bilder 💖👏🏼

2

Wundervoll❤️
Süße Bilder❤️ dein Mann war bestimmt hin und weg vom Tanzenden Wunder in Bauch🥰

3

Was für schöne Bilder!!!!

Ich kann mir vorstellen, was das für ein toller Termin für Euch war. Die NTM war auch immer für meinen Mann das erste Mal, dass er den Zwerg live gesehen hat 💕💕💕

Aber vielleicht noch ein kleiner Hinweis am Rande: man kann auf den US-Bildern Deine persönlichen Daten sehen. Falls das von Dir nicht beabsichtigt war, kannst Du ja schauen, ob Du das irgendwie noch bearbeiten kannst. 🙈😘

Jetzt aber genieß erst mal das tolle Gefühl einen gesunden kleinen Wundermenschen in Dir zu tragen. 💕

LG von Doline

5

Ach, das stört mich nicht 😅 mit dem Namen. Ja es war echt unbeschreiblich
Er zeigt seine Freude nicht so🙈 nur innerlich. Ich war natürlich etwas enttäuscht, aber er meinte dann auch, innerlich freue ich mich riesig

6

Kenn ich... er Westfale, ich Rheinländerin. Aber Gottseidank ist er gut akklimatisiert... 😅 Aber dass er ausflippt vor Freude - das werde ich wohl nie erleben 😂

4

Herzlichen Glückwunsch 😁

7

Die Bilder sind wunderschön ♡

Top Diskussionen anzeigen