💖 🐼 Riesenpanda Update 🐼 💖

Hello Ladies,

Leider gibts bei meiner Gyn kein Ganzkörperbild mehr, da müssen wir wohl auf das ZTS warten.
Aber wir haben Kopf, Bauch und Bein vermessen. Der Panda ist bei Original 19+2 schon wie 21+3 von den Maßen her und ca bei 387 Gramm - aber wohl kaum Fett. 🤭
Wenn das mal kein Riesenpanda wird 🤭🐼
Pandi hat die ganze Zeit getanzt 💖
Hier das Bild vom Kopf 💖

LG
Sassi mit 🐼 19+2

1

Oh wie toll, Glückwunsch zum Riesenpanda 💜

2

oh wie schön!! Seid ihr auch eher groß??

3

Geht. Ich bin mit 1,68 für eine Frau normal.
Mein Mann ist 1,85 groß 😊

4

Achso und 50% BV 😊👍🏼

6

Und hier Bauch. Obwohl da der größte Wert mit sogar 22+4 steht, ist wohl alles ok und kaum Fett 🤭

16

Mein Krümel hatte diese Woche auch kaum Fett beim US und sah eher aus wie ein Plattfisch. Leider war meine Gyn zu faul zum messen.

5

Huhu,

das sind ja schöne Nachrichten. Je größer die Mäuse im Bauch werden desto schwieriger wird es sie ins Bild zu bekommen.
Bei uns ist das auch so gewesen, deswegen gibt es auch keine Bilder mehr. Das letzte aus der 31. SSW zeigte dann nur noch das Gesicht.

Vg eli

19

Gesicht hätte ich schon gern gehabt. Aber kommt bestimmt am 19.02. Beim ZTS 💖

7

Paaaaaandaaaaaa🎉❤️🎉❤️🎉❤️🎉❤️

Wieso Riesenpanda?🤣 Pandas sind nun mal groß😅
Panda hatte bestimmt einen Wachstumsschub😍
Schön das Panda die ganze Zeit gezappelt hat🥰

Und das du 50% BV bekommen hast ist mega spitze👍🏻❤️

8

Aber es gibt kleine Pandas, rote Pandas und Riesenpandas. Unser will wohl ein Riese sein 🤭💖🐼💪🏼

10

Von dem roten Panda sind wir doch meistens nicht ausgegangen😂😂😂
Immer weiß/schwarz und plüüüüüüschig😍😇❤️
(Wobei die auch seeeehr süß sind😍)

Hauptsache gesund und munter🥰

weitere Kommentare laden
9

Wie schön 😍
Ein wirklicher Riesenpanda 😅 aber ist ja schön wenn er/sie so toll wächst und schön strampelt 🍀

11

Das sind ja großartige Neuigkeiten!!! Was für ein Wachstumsschub!!! 😅

Und toll, dass Du heute das halbe BV gekriegt hast! Bist du dann trotzdem jeden Tag arbeiten, aber nur noch 50% oder hast Du dann ganze Tage zuhause?

12

Mal sehen. Laut Schrieb max 4 Stunden am Tag. Also wohl jeden Tag. Werde dann aber versuchen, min. 2 mal Home office pro Woche zu machen 😅

15

Na das sind doch tolle Neuigkeiten - freut mich, dass sich euer Panda so gut entwickelt 💕

Was arbeitest du bzw warum 50 % BV? Ist auf jeden Fall gut, dass das wie gewünscht geklappt hat👍

Jetzt kann das Wochenende kommen nach einem so erfreulichen Ultraschall 😍

18

Hab Insertio Velamentosa und Vasa praevia, also Nabelschnur-Anomalie und dazu Bluthochdruck. Schlafe seit ich schwanger bin meist nur noch 2-4 Stunden und bin etwas angeschlagen. Aber genug gejammert.
Hauptsache Pandi geht es gut 💪🏼💖

24

Krass😳 Da musst du dich wirklich schonen und aufpassen. Wirst dann auch einen Kaiserschnitt brauchen, oder?

Typisch für uns Kiwu-Mädels: alles egal, Hauptsache wir sind überhaupt schwanger und Hauptsache dem Kind geht's gut 💕 Da erschrecken mich teilweise die Kommentare und Aussagen im normalen Forum... Ich jammer ja auch - aber wie bei dir ist es letztlich total egal, Hauptsache unserem geliebten Wunschkind gehts gut und dafür nehmen wir alles in Kauf 😍 Aber ich kann natürlich auch verstehen, dass man eine Schwangerschaft anders empfindet, wenn man völlig problemlos schwanger wird. Egal. Dir jedenfalls weiterhin alles Gute 🤗

17

Hi

Wie schön das alles gut ist.
Lieber Voraus als zurück.
Waren lange zart , das macht immer sorge .
Jetzt ist sie ein Mops Mädchen .
Sie wachsen ja so unterschiedlich .
Deiner Werte auch alles ok ?

Gruß
35+0 💗

Top Diskussionen anzeigen