Tag 2 im KH

Heute ist erstmal ein guter Tag!
Ich hab Wochenwechsel und bin bei 26+0 angekommen. Ab dieser Woche steigen die Überlebenschancen vom Baby, sollte es demnächst kommen, auf sagenhafte 95% und ich freu mich riesig darüber!
Diese Woche zu erreichen war mein erster Meilenstein seit Diagnose :-)
Außerdem kann ich auch offiziell sagen ich bin auch unter normalen Umständen ein U-HU #hicks

Dementsprechend, ich wünsche euch allen schonmal einen guten Start ins Wochenende!

1

Herzlichen Glückwunsch!

Darf ich fragen, welche Diagnose?

Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen, und ich kann auch ganz gut verstehen, wie wichtig diese Meilensteine für Dich sind. Mir hatte der Doc beim Ersttrimesterscreening gesagt, dass bei Zwillingen das Ziel sei, sie über 30+0 zu bringen. Als ich das erreicht hatte, war ich mega erleichtert.

3

Ich hab eine Zervixinsuffizienz.
Aktuell ist mein Gebärmutterhals nur noch 5mm lang, dazu ein Trichter von 3cm. Ich hänge hier fröhlich mit Bettruhe am Wehenhemmer #hicks

5

Hui, da ist ja leider nicht zu erwarten, dass sich das bessert. Also durchhalten!

Eine Bekannte von mir lag damit ab der 28.SSW in der Klinik und hat am Ende in der 38. SSW entbunden.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo kiko,

Das sind immer sehr aufbauende Meilensteine und bringen oft Erleichterung. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und das der Zwerg noch mindestens 11 Wochen bleibt wo er ist

Vg eli

4

Jaa das wäre toll! Jetzt machen wir die nächsten Wochen einfach genauso weiter wie bisher #huepf

8

Hallo kiko!

Wie geht's dir momentan? Hälst du es fut aus?

Hast du vorher irgendetwas bemerkt? Einen druck nach unten oder eine Art Brennen oder irgendwas, wo du im nachhinein meinst, dass es ein Zeichen dafür war, dass sich dee GMH verkürzt?

Ich hatte das vor 12 und 10 Jahren bereits bei meinen Kindern, aber ich kann mich nicht erinnern.

Ich bin jetzt 23+6. Habe seit einigen Wochen vorallem beim Toilettengang oder in der Hocke einen starken Druck, fast schon eine Art brennen "nach unten".

Morgen hab ich Vorsorge, aber musste eben dabei an dich denken.

Ich hoffe dir und deiner Kugel geht es gut!

Lg

weiteren Kommentar laden
7

Das hört sich doch schon mal super an...noch 4 Wochen, dann ist vorn sogar schon mal die 3! #klee Das schafft ihr... 💪 Die Zeit im Krankenhaus zieht sich leider wie Kaugummi oder? :-( Ich dachte phasenweise immer mal wieder ich drehe durch. Aber man weiss ja wofür man es durchhält. Also alle Daumen sind gedrückt, schreib mal wenn es Neuigkeiten gibt. Jetzt muss ja endlich mal alles gut werden bei euch.
LG

Top Diskussionen anzeigen