Zurück ins Krankenhaus

Ich bin so gefrustet!
Absoluter Silopo aber ich muss meinen Frust einfach mal los werden...

Da lässt man sich brav einen Pessar legen, bleibt wirklich permanent liegen und trotzdem ist mein Gebärmutterhals inzwischen nur noch bei 5mm (vor 1,5 Wochen mit 2cm entlassen).
Nun werde ich wieder stationär aufgenommen und hoffe und bete das unsere Maus noch eine Weile durch hält.
Ich bin heute erst bei 25+6 #heul
Das darf doch alles nicht wahr sein...

1

So ein Mist. Das tut mir leid 😣
Drücke die Daumen, dass alles gut geht und die Maus noch bisschen durchhält 🍀✊

2

Ohje. Lass dich erstmal virtuell drücken #liebdrueck
Deine Maus schafft das ganz bestimmt 🍀💖 bleib optimistisch 💖

3

Oh krass 🙁
Drücke euch ganz fest die Daumen!!!!

4

Danke für eure Daumen!
Ich warte grade auf die Tokolyse, also Wehenhemmer, danach darf ich dann hoffentlich aufs Zimmer.
So schnell werd ich dieses Mal wohl nicht mehr nach Hause dürfen :-(

5

Ach das ist doch totaler Mist...
Da darf man auch frustriert sein😕

Ich hoffe so sehr das dein Mäusschen noch etliche Wochen drin bleibt🥰
Und sehr bescheiden das der Pessar nicht hilft...

14

Jaaa auf den Pessar hatte ich wirklich mehr gehofft. Vor allem hat sich das alleine von Dienstag auf heute um einen Zentimeter verkürzt und ich hab überhaupt nichts gemacht außer zur Toilette zu gehen #schmoll
Morgen früh ist Oberarztvisite, ich bin gespannt ob denen noch was einfällt

6

Oh nein 😟ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass eure Maus noch ein wenig durchhält. Die Woche ist noch recht früh, aber auch das kann gut gehen. Lass dich nicht stressen 🍀
Fühl dich gedrückt.
Alles Liebe Jojo mit Krümelboy 💙🍀

13

Ja das ist auch sehr beruhigend das die Kleine zumindest lebensfähig ist. Aber wir hoffen natürlich sie lässt sich noch Zeit. Danke fürs Daumen drücken! Das können wir grade gut gebrauchen

19

Hallo,

ganz genau so sieht's aus! Die Kleine ist lebensfähig. Noch eine Woche weiter sind meine beiden Kinder geboren. Sie sind bald zwei Jahre und sind laut Aussage aller Ärzte, Spezialisten, SPZ und der Kindergärtnerinnen topfit. Natürlich ist es das beste, wenn Deine Maus es sich noch lange gemütlich macht aber die Medizin heute ist so weit. Es ist einfach für das eigene Seelenheil gut zu wissen, daß auch das Worst-Case-Szenario (Sie kommt jetzt) keine Katastrophe ist.

Ich wünsch Dir alles Gute!

weitere Kommentare laden
7

Oh nein.ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr es noch eine Weile aushalten !!!

12

Dankeschön das ist lieb von dir!

8

Oh nein. Wünsch dir alles Gute 🍀 Du hälst bestimmt noch lang genug durch.
Wie weit warst du bei der ersten Geburt?

10

Unsere Sternenprinzessin kam bei 16+2 zur Welt, da sind wir inzwischen zum Glück drüber. Ich bin schon extrem erleichtert das unser Kind sollte es jetzt kommen immerhin lebensfähig ist. Bin auch in einem Krankenhaus mit Frühchen Intensivstation, nur für den Fall der Fälle. Aber wir hoffen noch durchzuhalten

9

Da darfst du aber auch mehr als nur frustriert sein 🙈
Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen und dass sie noch ein wenig durchhält!
Halt uns auf den Laufenden 🍀🍀

11

Das mach ich, vielen lieben Dank fürs Daumen drücken das können wir grade gut gebrauchen

Top Diskussionen anzeigen