Update aus dem Urlaub..

Hallo zusammen,
nachdem ich seit Tagen das erste Mal wieder Internet habe ein Update. Bisher geht es mir super gut und die Sorgen meines Arztes waren/sind hoffentlich unbegründet.
Die größte Aufregung hatte ich allerdings am Anreisetag...mein Koffer samt den notwendigen Medikamenten ist verschollen und auch bis heute nicht mehr aufgetaucht 😭
Bin natürlich dann gleich mal zum Schiffsarzt, zum Glück konnten sämtliche Medikamente herbei geschafft werden, jetzt nehm ich halt arabisches Progesteron...
Ich freu mich nun aber auch schon auf zuhause und den US am Montag, ich hoffe sosehr, dass das ♥️schlägt und mein Arzt Unrecht hatte.

Lg, Ilvy

1

Hi Ilvy!
Du warst doch die mit dem "pessimistischen Arzt", oder? Na siehst du! Freu mich sehr für dich und hoffe, dass du deinen Urlaub genießen konntest!
Ich drücke dir weiterhin die Daumen

Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 25ssw

2

Genau die war ich😁

3

Dein Arzt wird auf jeden Fall unrecht haben🥰
Ich wünsche dir Montag einen wundervollen US und durch den herrlichen Urlaub wird das Babylein kräftig gewachsen sein🥰

Top Diskussionen anzeigen