Mein Mann ist voll gemein😂

Huhu meine Lieben,

Heute mal ein SILOPO für zwischendurch.

Ich kämpfe heute extrem mit Übelkeit und bin auch mehrmals zur Toilette gerannt!

Und anstatt mein Mann sagt: „ach armer Schatz! Gute Besserung!“😫

Sagt er im Ernst: „das freut mich total!“

Also ehrlich! Männer🙄
Er freut sich riesig über mein Schwangerschaftsleiden🤢
Soooooo gemein😂

Er sagt dann immer ganz süß:
„Wenn Dir so übel ist, dann steigt das HCG schön.“❤️

Er hat heute extra nochmal in der KiWu angerufen um sicher zu gehen das der Termin für US noch steht. Und jetzt sind wir 2 Stunden früher dran😅❤️

So und da ich Heißhunger habe und heute kaum was drin geblieben ist. Gehe ich aufs Ganze und es gibt Burger zum Abendbrot😂 ist bestimmt ein sau blöder Plan🤣🤪
Aber solange der Appetit da ist😅❤️

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend❤️ streichelt eure Bäuche und lasst euch verwöhnen🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 6+1❤️

1

😂

Meiner fand die Übelkeit auch immer seeehr beruhigend, vor allem nach der FG 😅

Dafür musste meiner dann in der Mittagspause zur Apotheke sprinten, um mir Sea Bands zu kaufen, die haben tatsächlich ganz gut geholfen....

Guten Hunger beim Burger 🤗

LG Doline

8

Die Sea Bands sind auch schon unterwegs. Da nichts anderes hilft bei mir, ist das die letzte Hoffnung🙄

Ich hatte das bei meinen früheren SSten nicht. Und ja es stimmt! Es ist so beruhigend nach den FGten!🥰

Der Burger war größer als mein Magen😫 hab nicht alles geschafft😂 aber er ist brav drin geblieben👍🏻

18

Das ist doch super, dass er geschmeckt hat! Und leider bleibt das dabei, dass der Magen immer weniger Volumen schafft.... 😅

weiteren Kommentar laden
2

Dein Mann ist ist ja wirklich der Hit 😅 sehr süß.
Meiner war etwas überfordert, als ich 4 Monate täglich 4-5mal überm Klo hing 🙈 Wusste nicht so richtig was er tun kann.

Aber schön wenn du Apetit hast. Lass es dir schmecken so lang es noch geht 😅

9

Oh je! Das ist ja dann keine Hilfe für dich gewesen🙈

Als mein Mann und ich frisch zusammen war und ich eine Lebensmittelvergiftung hatte, ist er einfach spazieren gegangen als ich gebrochen habe... ich war soooo sauer damals auf ihn! Unglaublich!
Er war damals auch absolut überfordert😂

Jaaaa war lecker😅 auch wenn ich nicht den ganzen Burger geschafft habe😂

13

Schön dass es geschmeckt hat 👍

Wir hatten uns dann geeinigt, dass er bisschen an seinen Autos schrauben geht 😅 Da hatte ich meine Ruhe und konnte für mich alleine überm Klo hängen 🙈

3

Hi

Meine 2 Männer haben immer gelacht wenn ich das komplette Abendessen erbrochen habe.
Mein Mann und Sohn 19 Jahre .
Ich hab dann nur gesagt bei der nächsten Bauchgrippe lache ich auch 😅

10

Na eine Runde lachen ist echt gemein von deinen Männern!
Aber wenn dann eine Bauchgrippe ansteht, dann wirst du dich dann doch nicht rächen🙈 da macht man sich nur Sorgen🙄 und hofft, das man es nicht selbst bekommt.

4

Könnte meiner sein.

Hatte ja anfangs starke Blutungen und er hat sich einen Ast abgefreut, wenn ich Übelkeit hatte...

11

Das ist natürlich eine fiese Kombination. Übelkeit und Blutungen😕
Da macht man dich schon genug Sorgen und dann kommt auch noch Übelkeit hinzu🙈

5

Meiner ist genauso! Ich saß da leidend mit meinem Eimer auf dem Sofa und er mit dem dicken Grinsen im Gesicht - wenn du dich übergibst geht's dem Baby gut. Ich glaube zwischendurch hatte er dann doch mal zumindest ein bisschen Mitleid aber insgesamt fand er das ziemlich gut #hicks

12

Ja der Eimer mit Wasser steht auch sicherheitshalber neben der Couch🙈
Ist schon gemein wenn man da sitzt und der Mann einen angrinst😂
Männer sind da sehr gemein😂

6

Siri, Siro und das Storchi 💖💖💖
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

7

Hahaha der Titel für Youtubekanal🤣🤣🤣

14

find ich süß. und bissl recht hat er ja schon:))

15

Meiner kam nach einem griechischen Abend mit seinem besten Freund nach Hause. Ich hab auch den ganzen Tag gespuckt und fühlte mich nur Elend. Er guckt mich an und sagt Schatz beim zweiten wird es besser. Daraufhin ich, es gibt kein zweites. In der Situation wollte ich nicht darüber nachdenken. 😋 und dann haut er tatsächlich raus, dann muss ich mir für das zweite ein andere suchen. Und lacht. Ich glaube der ein oder andere Ouzo hat ihn mutig gemacht 😂😂😂 ich hab dann nur gesagt, dann darf er sich jetzt schon eine andere suchen, der Zwerg und ich ziehen das alleine durch. Letzendlich musste ich auch lachen, weil ich wusste er meint es nicht ernst.
Ich hab auch im Auto mit Eimer gesessen einen Tag, weil nichts ging. Er hat schadenfroh noch ein Foto gemacht und sich gefreut. Männer eben.

Und deiner hat ja recht. Solange dir so übel ist, steigt das HCG. Das ist wirklich ein tolles Zeichen.

Mir haben die Sea Bands leider nicht geholfen. Ich drück dir aber die Daumen.

16

Oh man😂
Das ist auch ne Story😂❤️
Aber eigentlich könnte Nummer 2 auch der Mann übernehmen😂 ist schon recht einseitig die Arbeit😂
Dann noch Fotos von dem Elend machen🙈 ist sehr sehr gemein!😅

Mein Mann ruft mich jeden Abend nach der Arbeit an und fragt ob ich etwas spezielles haben will❤️
So machen unsere Männer alles immer wieder gut🥰

Da mir anscheinend nichts anderes hilft, sind die Armbänder meine letzte Rettung🙄

17

😂😂😂😂

Als ich in den Wehen mit unserer Großen lag, habe ich meinem auch mitgeteilt, dass beim zweiten er das alles machen darf. Er hat brav genickt, was blieb ihm in der Situation auch anderes übrig 😂😂😂😂

weitere Kommentare laden
23

Meiner sagt auch immer "schlecht solls dir gehen!"

:-p

24

Hahahaha😂😂😂😂

Das ist ja mal wirklich meeeegaaa gemein!🤦🏻‍♀️😂😂😂
Bösen Mann hast du da😱❤️😂😂😂😂

Top Diskussionen anzeigen