🤰🏻 Kugelrund am Dienstag 🤰🏼

Guten Morgen Kugelbäuche,

Auf in einen neuen Tag ☀️

Wie geht's euch und euren Bauchbewohnern? 🤰🏻🤰🏽🤰🏼
Was steht heute an?

Mein Zahnfleisch ist wieder 90% ok und flach 😊 . Dafür wird gefühlt mein Bauch von Tag zu Tag praller - viel besser 😁
Morgen ist Wochenwechsel und nur noch 3 mal schlafen bis zum US 😁😁😁

Habt einen tollen Tag 💖

Liebe Grüße,
Sassi mit 🐼 18+6

1

Guten Morgen ☀️,

gut, dass dein Zahnfleisch besser wird.

Ich habe morgen auch Wochenwechsel 🥳 Jede neue Woche eine kleine Etappe. Und am Freitag darf ich auch zum Babywatching. 🥰 Hoffentlich ist alles fein.

Mein Neffe wird heute 2 und heute Nachmittag versammelt sich die ganze Familie zum Kuchen schnabulieren. Da werden wir dann unsere Schwangerschaft offiziell machen. Endlich!! Diese Geheimniskrämerei seit Dezember war furchtbar 🤭

5

Das ist ein toller Moment - viel Spaß 💖

22

hallo
in welcher Woche bist du denn, dass du es jetzt bekannt gibst?
lG

weiteren Kommentar laden
2

Guten morgen,

ich muss gleich zum Ultraschall und bin natürlich seeehr nervös.
Ansonsten steht heute nichts wichtiges an. Schönen Tag an alle.

7+0

6

Der Ultraschall ist wohl momentan mit das schönste - viel Spaß 💖

3

Guten Morgen,

Na das hört sich doch super an! Mein Bauch scheint über Nacht auch mal wieder einen Schub gemacht zu haben.

Heute ist eeeeendlich das 2. Screening 💃🎉 ich freu mich, bin aber auch so nervös ob auch wirklich alles gut ist!

Ich wünsche euch allen einen wundervollen möglichst stressfreien Tag!

Glg Eiloa mit Pinguin 21+2

7

Uiuiui ganz viel Spaß und Erfolg 💖🍀

4

Guten Morgen,
nach dem US gestern bin ich nun ja in der nächsten Warteschleife für das Organscreening in 4 Wochen. Aber erst mal lerne ich nächste meine Hebamme kenne.
Das ist auch ein großer Schritt und ich war sehr glücklich noch eine gefunden zu haben. Ein Grostadtbaby zur Urlaubszeit ist eine schwierige Mischung in Sachen Hebammensuche 🧐
Wie schaut es bei euch mit der Hebammensuche aus?

8

Ich persönlich will keine Hebamme. Geht auch ohne 😊

24

Oh, sicher? Ich sehe da nur Vorteile..

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen :-)

Schön das dein Zahnfleisch immer besser wird! Sowas ist aber auch wirklich nervig..

Ich bin heute auch wieder dran mit Ultraschall und der kleine Zuckertest wird gemacht. Bin mega nervös weil der doofe Pessar seit Samstag tiefer sitzt und ich hab echt Angst das ich bei meinem Termin heute wieder mit einer Krankenhauseinweisung raus marschiere. Daumen drücken!

10

Guten Morgen Mädels!

Ich hab gerade das leckere Zuckerwasser vom Glucosetoleranztest getrunken. Ich find das garnicht so furchtbar, wie alle sagen. Allerdings ist mir etwas schwindlig, aber ich darf hier ja sowieso 2 h liegen...
Also unterhaltet mich doch etwas 😅

Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 25ssw

11

Ohhh darauf freue ich mich auch schon sehr. 😁
Mega doof dieses Rumgesitze 😂😂😂

12

Hallo.
Echt du fandest es nicht so eklig 😅 ich musste aufpassen, dass es nicht gleich wieder raus kommt 😅

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen meine Kugelbäuche🥰

Ich hab Muskelkater von gestern und deswegen wird heute eine seeeehr faule Kugel geschoben😍🤰🏻😍

Seit Sonntag hab ich immer wieder Eisengeschmack im Mund. Ist voll bäh...
Übelkeit ist heute ganz nett wieder da. Sowas von beruhigend🥰

Nur noch 48 Stunden bis Ultraschall🥰 mein Mann ist total aufgeregt und nervös. Hat mich gestern etwas genervt🙈❤️
Er will unbedingt Storchi sehen. Hach wie süß❤️

Ich finde es soooo schön wie viele Baby-TVs diese Woche sind😍

Ab wann kann man eigentlich den Harmony-Test machen? Ich hab am 18.02 erst den Termin bei meinem FA und so langsam tauchen Fragen auf😅

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 6+1❤️

15

Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️

Harmonytest geht ab 10+0. Was schön ist, ist dass ein Ultraschall dabei ist - so hat man einen zusätzlichen 💪 Und beim Test kannst auch das Geschlecht erfahren - wobei ich trotzdem anfangs leichte Zweifel hatte, da ich mir zwei Embryos einsetzen gelassen hab. Wie viele sinds bei dir, Siri?

Ich bin auch zuhause. Aufm Weg zur Arbeit hatte ich vorhin einen Wildunfall - als wäre ich nicht schon emotional genug und am Ende meiner Kräfte *jammer. Jedenfalls bin ich nach Schadenaufnahme und ewigem auf-die-Polizei-in-der-Kälte-warten direkt zum FA. Ist alles gut, aber erstmals hat er sich gar nicht bewegt 😳😔 Kenne ihn so gar nicht. Laut FA liegt dies aber wohl an meiner Aufregung - manche Kinder werden wohl hyperaktiv und manche fallen in Schockstarre. Ich muss jetzt erst mal runterkommen und mich beruhigen, damit er sich auch wieder entspannen kann.

Allen mit Baby-TV viel Spaß und Sassi dir weiterhin gute Besserung, damit auch die letzten 10 % Schmerzen weggehn.

18

Ah vielen Dank für die Info❤️
Dann werde ich direkt nachfragen😍
Ich will das Geschlecht von Storchi eigentlich nicht wissen🙈 ich hoffe so sehr das wir das bis zur Geburt schaffen🥰
Ich hab nur 1 Blasto zurück bekommen❤️ die Möglichkeit das es doch zwei sind, ist bei mir sehr gering😅

Oh je! Wildunfall ist sehr schlimm😢
Erhole dich gut von dem Schock und gut das du gleich beim FA warst zum abklären😊
Es wird alles gut sein❤️

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen,

ich traue mich langsam auch hier vorbei zu schauen.
Nach 7 1/2 Jahren hat es endlich geklappt und nun bin ich noch gaaaanz frisch bei 4+5.
So richtig fassen kann ich es aber trotzdem noch nicht ganz :-p
Ich muss noch 2 Wochen warten bis zum ersten US. #verliebt Das dauert eine Eeeewigkeit #augen

19

Hallo zusammen,

heute ist Wochen- Monats und Trimesterwechsel :-) 28.SSW/ 8.Monat/3. Trimester und am Freitag steht das erste CTG an #pro

Wir müssen jetzt langsam mal anfangen die Zimmer zu renovieren - ich hätte gerne alles fertig wenn ich in Mutterschutz gehe (6,5 Wochen :-))

Habt einen schönen Dienstag!

Top Diskussionen anzeigen