Kleine Panda-Spieluhr

Thumbnail Zoom

Hey Ladies,

War mit meiner Mama beim ikea, wir haben zusammen ein wenig geschaut... nun direkt daneben gab es einen großen BabyOne-Markt, da mussten wir mal rein... Ich 😁
Wollte mal nach Spieluhren schauen... entweder waren sie für mich nicht schön oder Melodien, die ich nicht wollte. Wollte gern Lalelu haben 😁
Nunja, bin dann zum Wühltisch mit reduziertem Kram und siehe da: ein Panda mit Lalelu 💖

Jetzt liegt Panda auf meinem Bauch und spielt fein Musik 💖

LG und Knutschi
Sassi mit 🐼 und 🐼-Spieluhr 💖

1

Ach wie knuffig😍❤️
So wie der Zufall es manchmal eben will, kommt doch das Passende zum Vorschein🥰

Jetzt hat Panda den Panda😍

Ich freue mich auch schon soooo extrem über das Shopping🥰

2

Wie toll. Habe deine Beiträge auch immer verfolgt. Passt ja super 😊

3

Sehr sehr cool! Das passt ja optimal!
Süß! #verliebt

4

Voll toll. Und voll witzig 😊 ich suche auch schon lange nach einer passenden Spiel-Uhr - aber so perfekt wie bei dir klappt das nicht 😂

5

Die Serie ist so toll 😊 wir haben uns für den Leoparden „Lea“ aus der Serie.

6

Hi Sassi,

ich musste neulich beim Stöbern an dich und deinen Panda denken.. 😁

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (28+5)

7

Spieluhren sind echt Mega schwer zu finden. Ich finde die oft so schnell oder das Tier ist Mega hässlich.
Ich hab jetzt das Glück das meine Freundin mit einen süßen Elch häkelt und ich hab ein Spieluhrelement mit „dir gehört mein Herz“ gekauft. Also eine ganz individuelle Spieluhr für mein Special Baby🥰

8

Die ist ja supersüß 😍
Hoffentlich geht es dir nicht wie uns...irgendwie haben uns ganz viele Leute Spieluhren geschenkt so das wir jetzt einige unbenutzt rumliegen haben. Ich finde das gerade die Spieluhr etwas sehr persönliches ist und von Mama und Papa kommen sollte 😊

9
Thumbnail Zoom

Sehr süß.
Anbei ein Foto von unserer Spieluhr. Ebenfalls mit La Le Lu 🥰

10

Oh wie niedlich.

11

Auch süß 😊

Top Diskussionen anzeigen