Ultraschall- ich bin so stolz

Thumbnail Zoom

Ich bin so stolz! In mir wächst derzeit ein kleines Alien 😍😍😍alles ist gut auch wenn der Krümel sich nicht viel bewegt hat. Oh man nun bin ich erstmal (so 3-4 Tage🤣) beruhigt....

1

Prima. Wie weit bist du?

6

Also irgendwas zwischen 9+5 und 10+1 .... 😊

2
Thumbnail Zoom

Hi

Ein sehr tolles Bild .
Das sind meine Bilder .
Der Rest ist leider nicht so schön

34+3

4

Omg 😍😍😍🥰🥰🥰🥰 prima

7

Die kleine Hand ist richtig süß😍 und der Rest natürlich auch!

3

So schönnnnn 😍

8

Find ich auch 😍😊

5

Na aus dem kleinen Alien wird schon ein hübsches Menschenwesen🥰

Nun genieße die nächsten Tage ganz doll und lehne dich zurück❤️

9

Das hab ich mir auch fest vorgenommen! Ich hoffe der Kopf macht nun allmählich mal mit🙄 für heute bin ich nur glücklich😋😁

10

Total süß 😍 Fand das Bild in dem "Gummibärchen-Stadium" eines der Schönsten überhaupt - endlich erkennt man mehr als nur einen Punkt 😂 Das mit den Sorgen kennen wir glaub alle - ich war nach jedem Ultraschall total euphorisch und happy und 3 Tage später kam die Angst zurück 🙈 Ist erst besser seit ich meinen Kleinen spüren kann.

12

Ja da hast du Recht. Und nun gehen auch die "Anzeichen" zurück.... aber ich versuche mich zu entspannen und dem kleinen zu vertrauen(klappt mal ganz gut und dann wieder garnicht). 🤗😆

11

Hallo 🤗

Glückwunsch zu dem schönen Bild.
Ich war heute auch und schaut identisch aus 😁👍
Wie groß ist dein Würmchen? 🤗

13

Da steht 2,4. Ich denke in cm gerechnet😊

14

Sehr schön 🤭
Finde diese Gummibärchen Bilder echt am tollsten 😁👌

15

So wie süß.
So niedlich 💕

Top Diskussionen anzeigen