Ein Plattfisch in 3D bei 16+5 🐟 😁

Ich war heute ja auch kurz beim meiner FÄ.
Hat sich vaginal nur kurz Muttermund und Plazenta angeschaut und auch kurz übern Bauch den Krümel geschallt. Leider nichts gemessen aber sie schätzt ihn auf ca. 250g.
3D Bild gab es auch, Krümel schaut aus wie ein Plattfisch 😁 Laut FÄ kommt der Speck erst später. Ich war ich geschockt wie wenig Platz bei 16+5 noch in der Fruchtblase ist.

Nächster Termin bei 20+5 zum Organscreening, auf Grund meiner schlecht Werte bei der Präklampsie muss das auch die KK übernehmen.

Ich hoffe dann ist der Plattfisch ein kleiner Kugelfisch 🐡

1

Ach wie knuffig🥰
Dein Plattfisch wird beim nächsten mal bestimmt kugeliger sein😅❤️

Vier Wochen ohne Baby-TV🙈 ich hoffe die Zeit vergeht ganz schnell❤️

5

Ja diesmal musste ich das erste mal vier Wochen warten. Nach den kritischen ersten 12. Wochen muss man das leider lernen 🙄Aber ich habe es geschafft. Bauch ist schön gewaschen und seit einer Woche kribbelt es nachmittags komisch. Das beruhigt die Nerven teilweise etwas.

2

Aber trotzdem ein sehr süßer Plattfisch 💕
Ich hätte ja auch gern mal ein 3D Bild, aber meine 2 sind ein bisschen zickig und drehen immer ihre Gesichter weg 🙈 Schön es mal bei jemandem zu sehen 😅

6

Hatte mich trotzdem erschreckt als die FÄ plötzlich umgeschaltet hat 😋

10

Ja das glaub ich 😅
Ist ja noch nicht viel dran an den Kleinen

3

Ganz süßer Plattfisch 🥰😍

7

Danke 🤗

4

Die kleine flunder ist doch knuffig😍 und nächstes mal macht sie dann schon "dicke" backen😉😀

8

Ja bestimmt ist er dann ein 🐡

9

Ach Gott wie schön 😍 ich sehne mich auch dem nächsten Termin entgegen - aber dauert noch 🙄

Bist dir sicher mit dem wenigen Platz in der Fruchtblase? Ich war in der 22. Ssw beim Organscreening. Da meinte der Arzt, dass das Kind 2 x reinpassen muss und meiner würde sogar 3 x reinpassen, ABER er hat sich in die absolut engste Stelle reingequetscht😂 Sodass auch das Bilder machen schwierig war🙃 Vielleicht lag dein Kleines auch so komisch wie meiner, sodass eigentlich doch mehr Platz wäre 🤷🏼‍♀️

11

Ja war nur seltsam. Vor 4 Wochen ist er noch geschwommen und nun sah es aus als ob der Platz bald voll ist. Er saß auch im Schneidersitz 😋 Aber bestimmt wächs die Fruchtblase noch mit 🤔

12

Ein ganz süßer Plattfisch😍

Top Diskussionen anzeigen