Bitte beruhigen...

Hallo ihr Lieben!

Heute an ES+15 das erste BT-Ergebnis: 119
Ich weiß, es ist im Rahmen, aber bei meinem Sohn hatte ich bei ES+17 746

Ich bin gerade irgendwie ganz panisch🙄😩

Bitte sagt mir etwas beruhigendes😰

1

Hey.
Erstmal tief durchatmen. Und herzlichen Glückwunsch 🍀
Meine Kinderwunsch hat immer zu mir gesagt, alles was an BT 3 stellig ist, ist super.
Und wichtig ist ja auch eher dass es ordentlich steigt.

2

Danke!!! Ja, tief durchatmen... Aber das klappt gerade irgendwie nicht... Oh man... Bräuchte gerade jemanden, der mit mir autogenes Training oder so macht!

3

Das glaub ich dir.
Wann musst du denn wieder hin? Bei mir wurde nur einmal das Hcg bestimmt und eine Woche danach US gemacht.

weitere Kommentare laden
4

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch! Du bist schwanger❤️❤️❤️

Ich hatte bei PU+16 einen HCG von 126. der war nicht im Rahmen und trotzdem war ich mit dem Wert super zufrieden❤️ der einzelne Wert sagt nichts aus. Nur die Verdopplung ist wichtig❤️
Du wirst in zwei Tagen eine super schöne Verdopplung haben und alles wird gut werden❤️🍀❤️

6

Danke, Siri!!!

Mir ist gerade sooo schlecht... Aber ich glaube nur vor Aufregung...

Werde gleich meinen Sohn aus der Kita holen und der lenkt mich dann hoffentlich den Nachmittag schön ab! Und heute Abend ist Bandprobe. Und dann ist immerhin schon Dienstag😬

7

Genau! Ablenkung ist das Beste❤️

Sei zufrieden mit dem Wert und nebenbei immer schön Bauch streicheln❤️🤰🏻❤️

10

Ich sag dazu nur:
Bei meiner 2. FG an PU+16 Hcg 450 (MA in der 8. Woche)
Jetzt 16+5 mit Musterkrümel: ich hatte bei PU+16 Hcg 35 (nein da fehlt keine Ziffer). Der Krümel ist auch kein Bummler und hält sich immer ans Lehrbuch wie ein kleiner Streber.
Hcg wird überbewertet 😁

11

Wow!!! Ok, das beruhigt mich nun etwas😃
Toll, schon fast 18. Woche...😍

12

Hi Majamai,

Wichtiger als die Höhe ist das er steigt... Ich hatte an ES+16 ein HCG von 47. Mit allem über 20 wäre meine Ärztin zufrieden gewesen.

Und noch ein (kleiner) Trost - ein hoher HCG wird für die Übelkeit verantwortlich gemacht...

Ganz liebe Grüße ❄️
ZwillingsTante

16

Vielen Dank ihr Lieben❤️!

Aber das mit dem HCG-Wert kann ich widerlegen😅 Bei meinem Sohn war mir nur 2 Wochen übel, gespuckt habe ich nicht einmal☺️

13

Huhu. Der Wert ist doch vollkommen in Ordnung 💞

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eine schöne Schwangerschaft ❤🍀🐞

LG Katrin

17

Vielen lieben Dank❤️

14

So bitte mal schön mitmachen.
Einatmen
Ausatmen
Schön langsam.
Und wieder ein ....
Und aus..

Super ihre Stunde autogenes Training haben sie perfekt absolviert.
😋

Nein Spaß.
Mach dir keine Sorgen.
Du bist schwanger 😍💕😍💕😍
Und Mittwoch sieht das ganze schon doppelt so Toll aus

15

Vielen Dank😍
Ich hab mich schon wieder etwas beruhigt... Mein Kiwu-Arzt war super begeistert von dem Wert...
Ich überlege fast, ob ich nochmal testen soll... Bringt mir ja auch nicht wirklich etwas. Entscheide ich Mittwoch oder auch Donnetstag spontan! Da sieht es vielleicht schon wieder anders aus😂