Auch hier was positives 👶🏻👶🏻

Der Termin beim gyn verlief super 🥰🥰🥰unsere Mäuschen machen einen auf Yin und Yang und liegen Lt. gyn sehr amüsant verkehrtrum. Wir dürften sie auch schon winken sehen und da lief das pipi auch schon die Augen runter 🥰🥰🥺🥺🥺 sie sind jetzt stolze 2,8 und 2,9 cm groß und die Herzchen schlugen ganz stark 💕💕und lt gyn sieht alles Bilderbuchmäßig aus ❤️❤️❤️

Bildchen gab es leider heute keins das Gerät wollte nicht wie wir wollten 😒 aber Hauptsache wir haben sie gesehen und sind wieder für 2 Wochen erleichtert!

Lg

1

Das ist toll, weiter so :-D

2

Prima 😀

3

Wie schön 😍
Meine 2 liegen auch so 😅

5

Niedlich ne hätte nie gedacht das sie so früh schon so liegen 🥰 meine Schwester meinte na wenn das also kein Pärchen Anzeichen ist 😂

4

Ach wie süß das sie euch zugewunken haben😍😍
Sie werden im Laufe der SS noch so einige Positionen einnehmen🙈 da kannst du dich ganz besonders drauf freuen🥰

Ich hätte ganz frech mit Handy vom US-Gerät selbst ein Bild gemacht🙈 da kenne ich ja nichts😂

Zwei Wochen sind ja zum Glück schnell überstanden bis zum nächsten TV😍

6

Ja war so emotions 🥺🥺🥺🥰🥰🥰🥰 ich hätte vor Freude die Welt umarmen können. Wir waren so verblüfft von den Gummibärchen das wir nicht dran gedacht haben mein Freund war hin und weg und stellte mio fragen ( niedlich wenn Männer versuchen alles zu verstehen). Süß war von ihm as wir dann gehen wollten, er na Mami hast alles wollen wir los 😍😍😍😍

7

Ja da darf man hin und weg sein. Wir sehen sie so selten im Bauch und saugen eh jeden Moment auf😍

Ach wie süß die Männer sein können🥰

Mein Mann sagt auch nicht mehr „ich liebe dich“ jetzt wird immer „ich liebe euch“ gesagt. Männer sind goldig❤️

Ich bin gespannt wie mein Mann reagiert wenn er Storchi im US sieht❤️

weitere Kommentare laden