2. Termin Feindiagnostik, leichte Entwarnung

Thumbnail

Sooo wir kommen vom 2. US Termin.
Meine kleinen Eskimos sind 670 und 650 Gramm schwer und soweit erstmal gut weiter entwickelt.🍀 Und wie ich finde, ganz zuckersüß 😍

Das Mädchen hat sich heute besonders eingekugelt, sodass das Nasenbein sogar kürzer war, als das letzte Mal 🙈 also eindeutig schallbedingt nicht gut zu messen.
Nieren sind noch leicht erweitert. Aber sie sagte, dass es gut möglich ist, dass es sich bis zum nächsten Termin verwächst.
Also sie war recht optimistisch, dass die Kleine keine Trisomie 21 hat und sich alles in Wohlgefallen auflösen wird.

Ich freue mich noch, dass wir die liebe Siri jetzt offiziell hier begrüßen dürfen 🍀

Vielen Dank fürs Lesen. Euch noch einen schönen Tag.💜

1

Das ist ja ein niedliches Bild.

2

Danke 😊

3

Ach, das hört sich doch super an :)
Daumen sind weiter gedrückt.
Es geht bestimmt alles gut aus :) :)

Halte uns auf den laufenden <3