11+6 Morgen beginnt der 4. Monat - welches Präparat?

Hallo zusammen. Ich nehme seit Beginn der ICSI Femibion 1 und frage mich nun, was ich anschließend nehmen soll bzw was mein Körper und mein Baby braucht. Ich habe noch Folio forte zuhause. Ist das ausreichend? Was habt ihr so genommen, wielange und warum? LG Marina mit 🐛11+6💐

1

Ich bin auf Femibion 2 umgestiegen. Ist war echt teuer aber meine FÄ meinte es ist gut.

2

Das habe ich auch zuerst überlegt. Vll mach ich das so. Dankeschön

3

Mir wurde FemiBaby von tetesept mit Fischöl von meiner fraueärztin empfohlen. Gibt es auch beim DM und ist nicht ganz so teuer...

4
Thumbnail

Das ist es...

5

Was kostet da die Monatspackung?

weitere Kommentare laden
6

Also ich habe Folio Forte 1 genommen bis zur 12. Woche, dann Folio 2 und diese Omega3 fischöl Kapseln vom dm...
Laut meinem Gyn ausreichend..
Unsre Maus ist jetzt 8 Wochen u kerngesund 🥰