Freude teilen 🥰🥰

Ihr Lieben, mein Tief von gestern ist ganz vergessen gewesen, als wir heute den letzten Termin in der Kiwu K hatten. Unsere beiden sind ordentlich gewachsen 🥰🥰🥰
13.71 und 13.77 alles zeitgerecht und alles passt.

Ich platze vor stolz und bin jetzt schon so verliebt! Alles wird gut und ich werde im August endlich Mama 🙏


Ich muss einfach kurz meine Freude teilen ❤️🥰❤️

1

Das freut mich sehr zu lesen. Ein tolles Bild von den 2 süßen ♥️ alles liebe weiterhin 🍀🍀🍀
LG Marina mit 🐛11+6💐

4

Danke liebes, Dir auch, alles gute zum endlich 4. Monat 🥰

7

Dankeschön 😍😍😍

2

Das freut mich sehr das alles gut ist, weiter so😘

5

Danke 😘😘 bei dir gab es ja endlich auch die Entwarnung freu mich total 🥰 jetzt heißt es die letzten Wochen genießen

3

Doppelt toll 😍😍 Alles Gute weiterhin 🍀☺️

6

Danke schön 😘😘Dir auch 🍀