Arztbesuch, Diagnose und einfach nur Down

Ihr Lieben, ich muss mich einfach mal auskotzen! Ich Versuch Ja in allem immer was positives zu sehen aber heute war einfach mal ne Nummer zu viel!

Ich weiß jeder von uns hat seine Baustellen, wann enden denn endlich mal meine oder eher wann hört es auf immer wieder neue Baustellen zu bekommen..

So heute hieß es in der Apotheke Großeinkauf:
Zum ersten Mal in meinem Leben benötige ich Schilddrüsen Tabletten, Gerinnungsstörung bestätigt, Rhesus negativ bestätigt, immunsystem muss heute runtergefahren werden und da gibts auch wieder spritzen. Ich hab heute gesagt bekommen das ich noch nen Syndrom habe Kreislauf Blutgefäße Kapillaren Verengungen usw.. Ende vom Lied..
heparin wurde höher dosiert, Ass 100 Dosis verdoppelt
Mein Sodbrennen ist so schlimm das ich mittlerweile vor jeder Mahlzeit 2 Tabletten nehmen soll bevor mein Reflux noch in einer magenschleimhautentzündung endet

Ich soll mehr essen da meine Vitamine im Keller sind, toll iss mal mehr mit Sodbrennen ! Also ab in die apo und Nahrungsmittelergänzung besorgen

Ach mich nervt es, es nervt zu wissen was man alles hat und was die Folgen sind. Helpp Syndrom soll ich mich mal informieren ( toll) ich verlier gerade jede Hoffnung das ich mal einfach nur schwanger sein darf!

Mädels sorry ich muss einfach jammern und hab das Gefühl die 12. ssw ist gerade für mich so in die Ferne gerückt mit den ganzen neuen Sachen hab ich nicht gerechnet und ich dachte wir hätten mich schon gut eingestellt jetzt beginnt das gekasper wieder von vorne und meine 3 arzttermine die woche! 😥😥😥😓

1

Da ist ja ganz schön viel los bei dir. Erinnere dich immer daran, für was du es machst! Du wirst das durchstehen! Und ganz ehrlich? Man darf auch mal jammern und einen Durchhänger haben. Morgen ist mit Glück alles nur noch halb so schlimm!
LG Cheryl mit Krümel im Bauch 8+0

3

Danke für die beruhigenden Worte🤗Ja, das sage ich mir auch immer und immer wieder, wofür ich das ganze mache. Hoffe morgen ist ein neuer Tag. Eine Stunde weinen bewirkt manchmal Wunder 😓

8

Habe gestern auch geheult. War fix und fertig. Heute geht's mir schon viel besser!

2

Waren die Werte vom ETS denn schlecht?
Darauf hin musste ich auch Heparin erhöhen und mit ASS 150mg beginnen.
Meine beiden Werte waren so schlecht dass ich nun ein erhöhtes Risiko für eine Plazentainsuffizienz habe. Von möglicher Schwangerschaftsvergiftung war auch die Rede. Gerinnungswerte waren letzte Woche auch noch schlecht.
Ich versuch mich damit zu trösten dass der Krümel genau zeitgerecht ist und alles super entwickelt war (ETS bei 12+5).
Aber ich denke auch was kann man den bitte noch alles haben 😔
Aber trotzdem will ich doch positiv bleiben. Wir werden genauer beobachtet und bekommen Medikamente für ne bessere Versorgung der Krümel 💪🏻

4

Ne heute war sie auawertung von der gerinnung und plötzlich sind nun ganz neue Sachen mit der ss in Erscheinung getreten. Es ist zum mäusemelcken, man versucht schon nur in Etappen zu träumen und dann kommt sowas und Zack ist der Boden under den Füßen weg. Bisher sind meine beiden zeitgerecht entwickelt und gleich groß das gibt mir Kraft das es vielleicht nicht so schlimm ist wie der Arzt erzählt hat. Das macht mir das du schon soweit mit
Nem gesunden und zeitgerechten Würmchen bist. Hoffen wir mal das beste 😘

5

Sorry für die ganzen Tippfehler, blödes Handy !

weitere Kommentare laden
6

Ach mensch. Das ist doof :(( aber es ist ja auch gut dass dir so geholfen wird :) die 12 wochen sind nicht in die Ferne gerückt sondern von tag zu tag näher :) ich muss auch ein haufen zeug nehmen. Musste ich beim ersten kind auch. Sodbrennen war damals unerträglich. Konnte nur im Sitzen schlafen. Aber es hat sich alles gelohnt! Kopf hoch liebes!

13

Danke liebes, ich hoffe das alles lohnt sich wirklich und endet nicht wieder in einem Alptraum für mich 😥 bin leicht demotiviert und muss das wohl erst verarbeiten solang man weiß was los ist kann man was machen, versuche es positiv zu sehen irgendwie

7

Ach Maus, dass ist alles nicht schön und auch anders wie man es sich eine Schwangerschaft vorstellt.

Aber sieh es positiv, es wurde rausgefunden was dir fehlt und was du benötigst um diese zwei Wunder auf die Welt bringen zu können.

Denke an die, und ja der Rest ist Mist und echt anstrengend aber du schaffst das! Ich glaube da ganz fest dran, du bist eine Kämpferin und ganz stark! 😘

14

Da hast du recht mausi, ich Probier das jetzt mit nem anderen Blickwinkel zu sehen. Hab nur aktuell Angst wieder das gleiche wie sonst zu erleben. 5. mal halt ich das nicht aus... aber gut noch ist nichts gesagt Medis rein und schonen und hoffen es wird alles gut

10

Oh man das tut mir leid. Da weiß man gar nicht was man sagen soll. 😪
Ist richtig, dass du dich mal so richtig auskotzt. Manchmal ist das Leben einfach ungerecht zu einem. Und man darf auch mal einfach genervt, frustriert und traurig sein.
Wichtig ist, dass dann die Krone wieder gerichtet und nicht aufgegeben wird 🍀

15

Danke liebes, Ja du hast recht! Einfach weitermachen auch wenn es mal nen tief gibt! Ne Tafel Milka und dann Tank ich neue Kraft! Aufgeben ist nicht. 😘

11

Hallo,
ich schließe mich an. Versuch es positiv zu sehen, ohne den ganzen Zusatzkram würde es vielleicht mit der Schwangerschaft nicht klappen. Ist bei mir ähnlich...

Denk dran die ASS als Protect zu kaufen, das schützt die Schleimhaut. Im letzten Drittel darf man es ja irgendwann wieder absetzen.

Ich hab mich mittlerweile mit Urinstix und nem Blutdruckmessgerät ausgestattet und kontrollier immer mal wieder selbst wegen dem Verdacht auf beginnende Schwangerschaftsvergiftung.

Du wirst sehen, irgendwann vergeht die Zeit schneller als Du gucken kannst. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut bleibt. LG

16

Ja hast recht. Ich mecker auch gar nicht über die Medis nehme echt alles Hauptsache es geht gut. Ja urinsticks und blutdruck gerät hab ich heute auch bekommen. Soll täglich morgens den Urin kontrollieren und hab ne arterielle hypertonie ( na nu sag ich nur hatte ich im November noch nicht) und nun wird auch Blutdruck zu Hause kontrolliert und datiert bis zum nächsten Termin Anfang Februar.
Danke für den Tipp, dann besorg ich mir morgen mal andere.
Die rh- Spritze heute war nur heftig, die soll ich nächste Woche auch nochmal setzen. Soll mein immunsystem von den kleinen ablenken .. hoffe es wirkt und mein Körper ist erstmal lahm gelegt..

17

Musst Du noch arbeiten?

weiteren Kommentar laden
19

Ach hope, du hast ja einige Antworten.
Hab ja auch mit der Schwangerschaft früh einige Wehwehchen bekommen und zwischenzeitlich mit mir selbst gehadert. Sa wird man endlich schwanger nach so langer Zeit und dann ist sogar die Schwangerschaft kompliziert.
Aber ich habe mich entschieden: ich bin schwanger und freue mich mehr darüber,als mich über den Rest zu ärgern. 💖
Dann Schluck ich halt täglich einige Tabletten. Aber hey. Meinem Panda gehts gut 💖