Ich bin so verliebt

Thumbnail

Ach Mädels! Ich bin soooo verliebt in unser Mäuschen! Wir kommen gerade vom Organscreening und die Kleine ist rundum gesund und als Draufgabe haben wir ein paar wunderschöne Fotos bekomme, die ich gerne mit euch teilen möchte ❤️

Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 23ssw

1
Thumbnail

Hier noch eins

9

Das hier find ich besonders putzig.
Bin mal gespannt ob ich in 2 Monaten auch 3D Bilder bekomme. Musstet ihr die Extra zahlen?

10

Danke ❤️ das Organscreening gestern hat 500 Euro gekostet, da sind die Bilder inklusive 😂😂😂
Du bekommst bestimmt auch ganz schöne Fotos!
Alles Liebe

weitere Kommentare laden
2

Wow geniale Bilder. Da wäre ich auch sehr verliebt.

3

Wunderhübsch 💕💕💕💕

4

Sehr süß eure Kleine. Warum die Kinder aber immer gleich das halbe Gesicht mit ihren Händen (und Füßen) verstecken müssen.. Macht mein Krümel auch zu gern. 🙈

6

Er hat ihr ein paarmal mit dem Ultraschall Gerät aufs Gesicht gedrückt, das hat sie ganz verrückt gemacht und sie hat die Hände deshalb vors Gesicht genommen. Verstehe ich zu gut 😂

5

Wunderschön #verliebt

Krieg hier grad voll den Heulflash, denn ich hätte auch so gerne noch so ein 3D-Bild gehabt, aber meine FA hat kein entsprechendes Gerät und hier im KH machen sie das natürlich nicht..... Freue mich sehr für dich, dass ihr mit den Fotos auch ein ganz tolles Andenken an die Schwangerschaft habt.....

Und wunderbar, dass die Kleine gesund und munter ist :-) #pro

LG #liebdrueck

7

Das ist wirklich sehr schade, aber bald darfst du deine Maus im Original betrachten und sie wird so oder so die schönste sein ❤️

8

Ich muss ja ehrlich gestehen das ich diese 3D Bilder gruselig finde. Ich freu mich aber aber sehr doll mit dir das dein Baby gesund und munter ist.
Meine kleine hat im US am Donnerstag versucht ne Rolle rückwärts zu machen und hat schön den Daumen in den Mund gesteckt. Ist schon alles faszinierend auch was die Technik heute alles kann!!❤️

11

Ja die Bilder können oft sehr gruselig sein, aber ich finde, dass diese sehr gelungen sind. Aber man selber findet sein Baby so oder so immer wunderschön...
Na da hast du wohl einen kleinen Akrobaten bei Bauch 💞

15

Vielleicht wird sie ja sportbegeisterter als die Mama 🤪

13

Und wenn du dein Kind und das Bild in ein paar Jahren vergleichst, dann wirst du staunen, wie deutlich man wirklich DEIN kind darauf erkennt.

Mein sohn wird jetzt 10. Wenn ich mir das 10 Jahre alte 3D US Bild anschaue, staune ich noch heute, wie deutlich man IHN bereits erkennt...

Leider gabs keine 3D Bilder bei der kleinen Ziege letzte Woche. Ist aber nicht so schlimm...gehört sie so oder so zu den 3 schönsten Menschlein auf Erden :D