Ich habe es verloren

... ich kann nichts denken und nichts fühlen.
Keine Ahnung, wie wir wieder aufstehen sollen.

1

Oh nein, das tut mir so Leid 😭
Ich wünsche euch viel Kraft #liebdrueck

10

Danke 😘

2

Fühl dich gedrückt!🤗 Ich weiß leider nur zugut wie du dich fühlen musst!😥 Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute!☘️ Versucht irgendwie positiv zu bleiben und immer immer weiter machen.💪

11

Danke! Wir legen eine pausen Zeit ein und schauen dann wieder nach vorne 💗

18

Es tut mir wirklich sehr leid! Ich hatte auch einen Abgang im dritten Versuch!
Aus Erfahrung weiß ich das eine Pausenzeit eine gute Idee ist und dann begrüßen wir dich hier wieder ganz herzlich!

3

Hallo,
ich hatte es mir fast gedacht als ich deinen Beitrag heute morgen gelesen habe 😞 Es tut mir leid, dass du da durch musst. Ich habe meine Tochter im August in der 16. Woche ziehen lassen müssen und weis wie sich das anfühlt.
Leider sind solche Fehlgeburten „normal“. Manchmal passiert es eben einfach.

12

Es tut mir für jeden von uns so leid , alle sternenkinder da oben... ich hoffe, mein Bruder passt gut auf sie auf 😕💗

4

Tut mir sehr leid 😪
Ich wünsche euch jetzt ganz viel Kraft zum Durchstehen und Verarbeiten...🍀

13

Danke dir 😰

5

Es tut mir unendlich leid...

6

Oh man Liebes, fühl dich mal umarmt! Als ich deinen Beitrag gelesen habe musste ich auch an meine vielen fg‘s denken.

Kein Wort wird dir den Schmerz nehmen! Nimmt euch die Zeit die ihr braucht um es zu verarbeiten. Wünsch euch viel Kraft 😥

14

Danke Hope und alles gute deinen Mäusen !

7

Das tut mir unendlich leid!!! 😔

Diese Momente tun so unendlich weh und rauben schier den Atem.

Ich wünsche Dir, dass Ihr beide diese Tage als Paar übersteht und dann Euren eigenen Umgang mit Eurem Sternchen findet. Und dass, wenn die Seele ein wenig heilen konnte, ihr dann auch irgenwann Euer Baby im Arm halten werdet.

Fühl Dich gedrückt,
Deine Doline

15

Danke ! 😘

8

Fine 😨😭 jetzt hilft nur noch weinen und trauern. Lass es raus und gebt euch Zeit!
Es tut mir so sehr leid. Ich trauere mit dir!

20

Danke dir !

9

Liebe Fine,

es tut mir so unendlich leid #heul. Ich habe das selbst 3x durch und kann nachvollzieen, wie sch... es dir grad geht. Diese unendliche Leere ist ein furchtbares Gefühl #heul.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir bald wieder besser geht.

Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung #liebdrueck

21

Dankeschön 😘