Bauch-Show: zeigt her eure Kugeln

Thumbnail

Meiner fängt nun in der 17. SSW deutlich an #herzlich

1
Thumbnail

HahHa bissel zu früh 8. ssw! Aber dabei sein ist alles 🥰

Ich freu mich auf eure tollen Bauchbilder🤰 beneide sie bis ich endlich auch soweit bin 🙈

2
Thumbnail

Huhu,

Hier von 32+0

Vg eli

3

Wow bist du dünn #hicks Da sieht man bestimmt schnell was #verliebt

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Meine Mini Kugel
Bild aus der 8. Und 11. Ssw
LG Marina mit 🐛11+4💐

11

Süß #herzlich

14

So süß 😍 noch 2 Wochen dann hab ich hoffentlich auch so ein tolles Bild wie du

weitere Kommentare laden
8

Genieße es noch die Füße zu sehen, Socken anzuziehen und Schuhe selbst zu binden. Das wird bald vorbei sein

9
Thumbnail

14ssw heute :) noch total ungewohnt so...

15

Voll Zucker süsssss 😍 hast noch kein Outing Oder ne Tendenz eher ? Hab mal gelesen anhand der bauchform kann man ja auf das Geschlecht schließen wäre interessant zu wissen ob’s bei dir zutrifft 😊

35

Ne :) leider war noch nichts zu sehen. Was verrät meine bauchform?? ♡♡ ich bin schon so neugierig. Hoffe, dass am 07.02. Ein outing kommt.

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Bin heute 24+1 😍
Meine Ärztin lacht schon immer, wo sich die 2 denn versteckt haben 🙈

19

Aber echt, wo verstecken sie sich 😂. Tolle Murmel 🥰😍 Darf ich neugierig frage was du zugenommen hast. Meine gyn meinte heute ich soll mit 25-30 kg rechnen find das irgendwie weit hergeholt.

20

Hatte am Anfang auch e

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

35+5🙈
Schön und groß ist was anderes oder🤷‍♀️

25

Das ist ja wirklich süß 😊
Aber sei froh, dann ist die Belastung für den Körper vielleicht nicht ganz so hoch, zwecks Rücken und so.
Aber ich kann dich schon verstehen, man will meistens einen richtigen großen Kugelbauch 😅

27

Wirklich eine hübsche Murmel😍 gefällt mir sehr sehr gut ist gebongt das mach ich nach 😅 hast du nen schönen gipsbauch machen lassen ? Da freu ich mich Ja wenn ich das mal machen darf

weitere Kommentare laden
41
Thumbnail

Das Bild ist aus der 28. Ssw. Bin jetzt in der 30. Ssw, habe aber gerade kein aktuelles Bild zur Hand. Ich hab das Gefühl, dass der Bauch zur Zeit jeden Morgen ein Stück größer ist 😅.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (29+3)

42
Thumbnail

Ich mach auch mal mit 🙈
Mein 14+5 Kügelchen!
Im normalen Pulli seh ich momentan einfach nur moppelig aus, aber im Unterziehshirt macht es schon was her find ich 🤰🏼

43
Thumbnail

Meine Kugel 2017

39+5