Starke Blutungen 5+0

Hallo Alle

Mit Blutungen bin ich heute früh in die Klinik. Neben einer intakten Schwangerschaft (Fruchthöhle etc.) wurde ein blutdepot 3-4 mm in der GM entdeckt. Ärztin weiß aber auch nicht weiter. Habe hcg abgegeben und warte auf den Rückruf. Auch bei der Gerinnung habe ich eben nochmal Blut abgegeben. Direkt nach dem US und Eben unter der Dusche zu Hause viel viel stärkere Blutungen. Ich bin am Ende . Könnt ihr irgendwas dazu sagen?

Vielen Dank 😘

1

Sie könne aber auch nicht ausschließen, dass das zweite ebenfalls eine fruchthöhle war , die abstirbt. War eben nicht rund wie die eigentliche fruchthöhle

2

Fine bleib stark und halt durch! Ich kann dir leider nichts dazu sagen aber ich bin in Gedanken bei dir!

4

Danke dir du liebe ! 😘 Bin gerade so durcheinander 😕

weitere Kommentare laden
3

Fühl dich erstmal gedrückt!

Ich kann deine Ängste verstehen, hatte in der 11SSW plötzlich morgens eine Blutung. Zu meinem Glück kam die Blutung nicht aus der Gebärmutter, aber Ursache unklar. Bis mittags war der Spuk zum Glück vorbei.

Das einzigste was ich dir raten kann ist schone dich, Füße hochlegen und so viel positive Energie in die intakte Fruchthöhle schicken wie möglich...(ich weiß leichter gesagt als getan)

Ganz liebe Grüße und positive Energie 🍀
ZwillingsTante
mit Heidelbeere (12+2) im Bauch

5

Vielen vielen Dank 😘😘

6

Laut meiner FÄ kommt es relativ häufig zu Blutungen in der Frühschwangerschaft...du bist also nicht allein.

9

Hallo Fine,
Mensch das tut mit echt leid, dass du dich so Sorgen musst jetzt...
Vielleicht ist es wirklich die eine Fruchthöhle die abblutet. Hämatome gibt es ja auch immer mal wieder... Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass das HCG ordentlich gestiegen ist🍀

10

Vielen Dank dir ❤️
Ich blute leider immer mehr , versuche aber ganz ruhig zu bleiben.. mein Kopf ist komplett leer

11

Warum bist du denn wieder daheim und nicht in der Klinik? Haben die dich einfach heimgeschickt?

weiteren Kommentar laden
12

Puuuh, ich hatte auch in der Frühschwangerschaft Blutungen.
Hab das Progesteron damals erhöht und dann ging das auch ganz gut wieder weg.

Drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht. Wenn es allerdings weiter doll bleibt, solltest du wohl lieber im KKH bleiben und vor allem viel schonen. #liebdrueck

14

Danke 😘

15

Liebe Fine,

ich hatte immer wieder schwallartige, krasse Blutungen in der Schwangerschaft. Es waren Hämatome, die sich gebildet hatten und dann abbluteten.

Wichtig ist, daß die Blutung schmerzlos ist. Krämpfe deuten auf eine Fehlgeburt hin (dolle Krämpfe! Das tut richtig weh!) schmerzlose Blutungen sind allermeistens harmlos.

Hämatome können sich durch feinste geplatzte Äderchen bilden, durch eine doofe Bewegung, beim dollen Erbrechen, oder einfach so, weil man even so veranlagt ist. Zunächst ist das nichts schlimmes. Du blutest ja irgendwo an der Gebärmutter, nicht Dein Kind. Ärzte können daher selten sagen, woher so eine Blutung kommt. Ich finde, sie formulieren das oft nur schlecht. Sie müßten erklären, daß es zunächst nicht schlimm ist, daß sie nicht wissen, woher es kommt.

So eine innere leichte Blutung, die nicht gleich abbluten kann (weil man z.B. liegt), sammelt sich irgendwo in einem See. Steht man dann auf oder duscht schön warm, schwappt alles raus. Auch kleine Mengen Blut sehen dann echt gruselig und nach viel mehr aus, als es ist.

Ich vermute, da blutet gerade dieses Hämatom ab, das dort gesehen wurde. Das kann schon mal eine Woche dauern, bis es aufhört.

Alles Gute Dir!

16

Ohje...ich denk an dich und drücke ganz fest die Daumen das nichts schlimmes ist und es deinem Kleinen gut geht 🐞🍀