*aufgeregt* nachher Arzt Termin (11.woche :))

Hallo Zusammen,
Ihr kennt das sicher alle. Ich hab nachher Arzt Termin und bin schon so aufgeregt...bin wieder seit 4:30 uhr wach.

Bin heute in der 11' Woche. Vor 2 Wochen war alles gut. Trotzdem macht man sich Gedanken, weil in den letzten beiden Wochen sich ja die Organe gebildet haben....und man liest doch immer wieder, dass in der Zeit, Herzen aufhören zu schlagen...

Egal, ich schiebe die negativen Gedanken einfach schnell an die Seite und vertraue meinem positiven inneren Gefühl :)

Mal sehen, ob sie auch nach der Nackenfalte schaut.

Gott sei dank muss ich meine große gleich wecken....so bin ich abgelenkt und die Zeit vergeht ;)

Und dann kann ich bald schon los, habe 9 uhr Termin :)

Ich werde berichten.

Euch einen schönen Wochenstart :)

1

Ich wünsche dir ein wundervolles Baby-TV 💖

2

Vielen Dank sassi :)

3

Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir ging es bei den letzten Terminen ähnlich. Jetzt bin ich in der 13. SSW und werde langsam etwas ruhiger.

Ich wünsche dir alles Gute!☘️

4

Hallo!

Mittlerweile dürfte der Termin ja vorbei sein und es ist bestimmt alles super, oder? Besonders die ersten Wochen sind so wahnsinnig aufregend! Ich darf heute zum Organscreening, mittlerweile geh ich aber angstfrei und nur mehr mit großer Vorfreude zum Termin. Freu mich schon so sehr auf meine kleine Prinzessin und wünsch mir heute ein schönes 3d Bildchen. Muss mich noch bis halb 7 gedulden.
Vl magst du uns ja ein Foto von deinem Krümel zeigen 💞

Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 23ssw

5

Wie verlief der Termin?
Bin ganz nervös weil Du Dich nicht meldest 🙈
Ich hoffe es ist alles gut!