Anzeichen Schwangerschaft nach ICSI negativ=positiv gleich?

Hallo ihr süßen Kugelmäuse 🤰

sorry aber ich muss hier mal euch was fragen, hat es sich bei euch, bei einem negativ, von den Anzeichen her und das drumherum alles gleich angefüllt oder ähnlich wie bei dem positiv? Oder total anders?

Bei meinem Sohn war es eben komplett anders und da vergleicht man halt und schiebt negative Gedanken, weil es doch wie immer sein könnte 🙈 ja ich weiß man muss abwarten etc. aber es steckt halt dahinter und es ist nicht in meiner Natur geduldig zu sein..

Vielen Dank euch 🥰

1

Liebe kotik,

deine Gedanken kann ich total nachvollziehen.
Die Frage ist doch ob man die positiven Versuche mit den negativen überhaupt vergleichen kann?!
Ich denke das es nicht immer möglich ist da ja alle Bedingungen wie Stimulation, PU, Transfer, gesundheitliche Verfassung und und und ähnlich sein müssten um tatsächlich zu vergleichen.

Ich kann dir leider keine eigene Erfahrung mitteilen denn meine beiden IVF waren nur bis zur PU vom Ablauf gleich. Danach waren sie grundverschieden und bei beiden hatte ich unterschiedliche Empfindungen.

Mal schauen was die anderen Mädels noch schreiben.

Ich drück dir aber fest die Daumen für deinen aktuellen Versuch

Vg eli

17

Dankeschön Liebes ☺️

2

Hallo wollte nach der letzten icsi gar nicht erst zum Blluttest weil ich genau die gleichen Anzeichen hatte... wie bei den vorherigen versuchen mit einen negativen Ergebnis ...aber dann kam alles anders 😊ich denke einfach immer das auch viel am allen die Medikamente schuld sind

16

Ach das ist doch dann eine herrliche Überraschung ☺️

3

Hi kotik :)
Diese Frage habe ich mir auch immer gestellt und uch muss sagen, dass ich meine Anzeichen echt erst so ab ca 8ssw bekommen habe. Das einzige, was vorher war, war dieser schwindel, da mein Blutdruck echt immer abgesackt ist (ab4ssw).
Andere Anzeichen hatte ich auch...das ziehen in den leisten, leichtes sodbrennen. Völlegefühl...aber das hatte ich bei den zahlreichen negativs auch. Im Prinzip hatte ich wirklich erst ab ende der 8ssw Anzeichen, die anders waren, als sonst. Das hat mich sehr irritiert. Positiv getestet habe ich jedoch schon an pu+8/9 im kryozyklus ohne hcg.

Viel Erfolg!

4

Hallo.
Bei mir war eigentlich alles wie auch beim Negativen Versuch. Ich denke die Nebenwirkungen vom Utrogest waren an anderen Dingen, wie Brustspannen und Ziehen im UL schuld.
Das einzige was mir vor BT aufgefallen war, war dass meine Haare weniger ausfielen. Aber das hab ich nicht wirklich als Anzeichen gesehen. Und ich war davon überzeugt, dass der BT negativ ausfallen wird. Bei den anderen Versuchen war ich dagegen immer recht optimistisch.

15

Also sollte man doch eher negativ sich einstellen 😅😂 ja ich schiebe auch sehr viel auf Progesteron. Dankeschön ☺️

5

Huhu kotik,

Also bei mir war negativ und positiv recht gleich. Nur bei den positiven hatte ich jeweils Blutungen so ab pu+11/12.

Beim jetztigen Kryo war ich wirklich richtig fest davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat.

Ich drück dir sowas von die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Glg Eiloa mit Pinguin 19+0

14

Oh wow 20. Woche schon 🙌🙌🙌
Ja stimmt ☺️ Du hattest nichts. ☺️

6

Hallo,
Anzeichen ab PU+9 waren gute Laune, Durchfall, ein ziehen im Bauchnabel und ein positiver Ovu. Man traut aber diesen Anzeichen nicht wirklich, weil man sich ja auch sonst viel einbildet . Etwa ganz eindeutiges gab es also so früh nicht. Deutliche Übelkeit und Schwindel kamen dann erst ab Pu14 dazu.

Ganz viel Glück 🍀🍀

13

Ja die Übelkeit hatte ich bei meinem Sohn nur im Einnistungsfenster und so richtig erst ab 5 Woche oder so.

Dankeschön ☺️

7

Huhu Süße,

Also.. ich hatte Mens-Ziehen und war sicher, dass es negativ ist. Tja.
Wie du weißt, lag ich falsch.
Komischerweise war auch bei meinem positiv vor 2 Jahren meine Einstellung negativ und ich war schwanger. Und wenn ich dachte, es hat geklappt, war nix. 😂
Also... Gefühle können täuschen 🙄

#liebdrueck

12

Dankeschön Liebes 😘

8

Liebe kotik,

ich bin jetzt zum fünften Mal schwanger und ich habe nur in der 1. Schwangerschaft mit meinem Sohn den Verdacht gehabt, dass es geklappt hat. Das lag aber schlicht daran, dass Pu+15/TF+10 über Nacht der dicken Bauch wieder da war. Eine späte Überstimu also. Damit war ich ja bei der 1. Icsi übelst geplagt, weswegen es keinen TF gab. Ohne diese Symptome hätte ich nichts gemerkt, denn die typischen Schwangerschaftsanzeichen: empfindliche Brüste, Übelkeit etc... hatte ich nie.

In den 4 Folgeschwangerschaften hatte ich komplett nichts. Es gab also auch keine Unterschiede, ob die Schwangerschaft intakt oder nicht war. Von dem her wirf noch nicht die Flinte ins Korn, wenn du jetzt noch keine Anzeichen merkst, die du zu dem Zeitpunkt in der 1. Schwangerschaft schon gemerkt hast. So früh kann das m.M. alles und nichts bedeuten.

Meine Daumen sind doll gedrückt, dass es geklappt hat und ich wünsche dir alles Liebe #liebdrueck

10

Hallo meine Liebe Kufe!

Vielen Dank 😊 bei meinem Sohn war das echt anders als die negative Male davor, und zwangsläufig vergleiche ich halt 🙈

Freitag ist euer Tag!!! Toi toi toi das alles so wird, wie du es dir vorstellst, in dieser Situation! Du hast sie bald in deinen Armen ♥️🍀

18

Das ist ganz klar😀. Hab ich ja trotz allem such immer gemacht und es gibt ja auch Frauen, die immer die gleichen Symptome haben, wenn die schwanger sind. Bei anderen ist es hingegen total unterschiedlich und wieder andere haben gar nichts.
Am wichtigsten ist, dass man irgendwie halbwegs durch die elende Warteschleife kommt und dafür sind Fragen im Forum doch super 👍.
Ja Freitag ist unser großer Tag... leider liegt der Kaiserschnitt wie eine riesige Hürde vor mir. Ich hab wirklich Angst 😢. Auch davor, weil wir ja nicht wissen wie die kleine das alles wegsteckt....
Ganz liebe Grüße und halt uns bitte auf dem laufenden 😘

weiteren Kommentar laden
9

Ich hatte ja 2× eine positive IVF/ICSI (erste mit FG) und ich kann sagen das hat sich beide Male total anders angefühlt. Diesmal hatte ich kaum irgendwelche Anzeichen nur alles ganz leicht.

11

Dankeschön! Ich bin gespannt ☺️