🤰🏻 Ruhige Kugeln am Sonntag 🤰🏼

Guten Morgen Ladies,

Na wie gehts euch heute? Was machen eure Kugeln?

Wir fahren gleich nach Polen und holen für meinen Mann Zigaretten, tanken und ich schaue mal, was die Babysachen so machen 😁

Was habt ihr schönes vor?

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 16+4 💖

1

Guten Morgen und viel Spaß beim Shoppen. 8ch hatte die ganze Nacht Kopfschmerzen und auch jetzt hört es einfach nicht auf. Das macht mich grad echt fertig. Nun leg ich mich nochmal zurück, trinke meinen Pfefferminztee und anschließend ne runde spazieren. Hoffe es verschwindet bald wieder. LG Marina mit 🐛11+3💐

5

Mit Pfefferminztee aber bitte nicht übertreiben, soll in der SS nicht gut sein.
Also nicht als schimpfen gemeint, nur ein lieb gemeinter Rat 😘

19

Danke für die Info. Das wusste ich nicht. Aber ich kann dir sagen Baby mag mein Pfefferminztee. Bisher 4x erbrochen und es hört nicht auf. Wasser bleibt auch nicht drin. Aber dafür ist der Kopfschmerzen weg. Komischer Sonntag heute.

2

Guten Morgen,

ich liege noch im Bett und döse vor mich hin. Hat noch jemand immer so „Herzrasen“? Das macht mich völlig fertig 🤨

Ich Dreh mich gleich nochmal um. Später will ich dann die Küche grundreinigen. Mehr steht nicht an.

LG Linada mit 🦊7+4❤️

4

✋🏼
Hab aber auch seit der Schwangerschaft hohen Blutdruck/Puls. Solltest du mal beobachten und messen. 😊

29

Ja, dass mach ich mal. Ist jedenfalls super nervig. Spülmaschine ausgeräumt und danach brauch ich nen Sauerstoffzelt 🙈

3

Guten Morgen ihr Lieben!

Wochenwechsel 💃🎉 ab heute 20. Ssw! Und leider spür ich den kleinen noch immer nicht 😪

Gestern den Tag mit meiner großen Nichte (fast 6) verbracht. Sie war ganz begeistert als ich sie das Herzchen mit dem doppler habe hören lassen ☺

Heute steht nichts bei uns weiter auf dem Programm. Einfach ein ruhiger Sonntag.

Wünsche allen einen schönen Tag!

Glg Eiloa mit Pinguin 19+0

10

Liebe eiloa,

macht dir nichts draus. Ich habe meinen Sohn leider auch erst in der 23. SSW gespürt und das trotz HWP. Hatte die Hoffnung, dass es bei der 2. Schwangerschaft vielleicht früher losgeht, aber denkste. Erst in der 22. SSW konnte ich mit Sicherheit sagen, dass es wirklich meine Kleine ist und nicht nur der Darm ;-).

Also bitte nicht verunsichern lassen.

Liebe Grüße #liebdrueck

18

Danke dir Kufe!

Man liest überall immer ab der 17. Woche könne man erste stupser spüren. Manchmal glaube ich, ich bin nicht feinfühlig genug 🤷‍♀️

Geduld ist nicht meine Stärke 😂

Einen schönen entspannten Sonntag dir!

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen!

Wir waren gestern bis 1:00 bei Freunden und es war ein total schöner Abend. Genieße die letzten paar dieser Art sehr. Heute besucht mich meine Freundin mit ihren drei Kids, freu mich schon auf sie. Außer ein bisschen putzen und vl ein Spaziergang steht desweiteren nicht viel an.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag

Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 22ssw

7

Viel Spaß 😙

8

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte seit rund 10 Tagen das Krankenzimmer das erste Mal über Nacht für mich alleine und habe es sehr genossen :-). Tagsüber macht es mir nicht soviel aus, aber Nachts mit jemand zusammen im Zimmer zu schlafen, ist eben doch eine andere Sache... Jetzt hoffe ich einfach mal, dass es vielleicht noch ein paar Tage so bleibt :-).

Ansonsten freu ich mich sehr, denn ich darf heute Nachmittag für 3 Stunden heim zur Familie. Das ist natürlich für meinen Sohn extrem wichtig #pro.

Liebe Grüße und euch allen ein wunderbares Wochenende #liebdrueck

9

Oh wie toll, genieße die Zeit zu Hause 💖

11

Da bist du ja wieder Sassi hab mir schon Sorgen gemacht weil ich gestern gar nix von dir gelesen habe

15

Hatte gestern mal nen Tag pause 😂
Und nachmittags direkt bereut, dass ich drüben Siris Krimi verpasst habe 🙄😁
Ist ja gottseidank gut ausgegangen 💖

17

Jaaa voll schön das die Siri schwanger is ❤

12

Guten Morgen.

Bei uns ist heute großer Kinder- und Babymarkt im Messegelände, da fahr ich mit meine Ma hin 😊. Mal sehen ob ich was schönes finde für die Zwerge.
Und danach gehen wir noch schön spazieren bei dem tollen Sonnenschein 🌞

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🙋‍♀️

13

Ach und heute ist Wochenwechsel 😁 Das ist natürlich das Beste 🍀

16

Uiii schicki viel Spaß 💖

14

Guten Morgen,
Ui das hört sich gut an, sassi, berichte mal, ob es sich gelohnt hat ;)

Ich habe Morgen endlich wieder baby tv. Bin ab morgen in der 11. Woche. Wenn da alles gut ist, haben wir einen weiteren Meilenstein geschafft :) bin schon ganz aufgeregt.

Heute fahren wir in den Harz. Wird bestimmt völlig überfüllt sein...mal sehen. Wir gehen etwas spazieren. Mein Mann und meine große möchten noch snow tubing machen :)

Euch einen schönen Sonntag :)

20

Guten Morgen,

Hihi wir waren gestern auch in Polen. Haben uns Gardinen fürs Kinderzimmer geholt. Bei Winnie Pooh mussten wir zuschlagen 😍

Viel Spaß beim shoppen.

Wir werden heute kurz die Sonne genießen. Viel laufen ist nicht mehr drin 😅
LG Semmel mit Zwillis 30+4