Kugeliger Samstag🤰🤰🏼🤰🏻

Guten Morgen... ähm Mittag, Ihr Samstagsbäuche!

Wie geht's Euch heute? Genießt ihr die Ruhe am Wochenende oder müsst ihr arbeiten?

Mich hat die Erkältung wieder fest im Griff. Der Husten von der letzten mischt sich mit dem Schnupfen der aktuellen. Nicht schön! Nachts kann ich kaum schlafen, weil dann der Hals hochdreht und weh tut. 🙈

Das wirklich Doofe aber ist: der Beckenboden hält beim Husten nicht mehr hundertprozentig dicht. 😨 fühle mich wie eine Omi...

Aber immerhin ab heute eine Omi in der 24. Woche 😁 wie schnell die Zeit verfliegt!
Der Kleine turnt auch fleißig herum, er freut sich wohl über das Hustenwackeln 😅

Habt einen schönen Samstag!

LG
Doline

1

Hallo
Hab gerade erst das Forum entdeckt und finde es gut!♥️
Ich liege bereits im KH seit einigen Tagen.
Bin nun 38ssw angekommen mit den Zwillingen und bin mit Hellp eingewiesen...
Vielleicht doch etwas dran, dass das Risiko bei icsi höher ist.
Hoffe sie wollen dies Wochenende raus, so langsam ist es mühsam!

3

Owei, das glaube ich!

Ich drück Dir die Daumen für die Geburt! Das wird großartig, wenn Du endlich mit den beiden kuscheln kannst! 🤗

10

38. Woche wow da haben due Zwillinge lange durchgehalten. Wünsche dir gute Besserung und eine schnellen Kaiserschnitt. Berichte mal wie es verlaufen ist.
Wie wurde das Hellp bei dir festgestellt?

2

Mahlzeit Mädels 😉

ich habe heute frei, nächste Woche geht's wieder los. War jetzt 4 Wochen zu Hause wegen Überstimulation und jetzt geht's allmählich besser. Bin Physiotherapeutin und hoffe das dass Arbeiten einigermaßen klappt. Ist hier noch jemand Physio? 😊 Übelkeit ist heute so gut wie weg und auch die Brüste spannen kaum noch( heute 8+3) eigentlich sollte ich mich ja darüber freuen... Aber ich mach mir natürlich schon wieder Gedanken das was nicht stimmt 🙄 kann mich jemand beruhigen oder aus meiner Gedankenspirale holen? 😂🙈 vor 3 Tagen war im Us ja noch alles bestens... ach der blöde Kopf. Wie soll ich das bloß noch 3 Wochen bis zum nächsten Termin aushalten!? 😂🙈
Nachher wollen wir mit unseren besten Freunden Wintergrillen, was mich hoffentlich etwas ablenkt und heute Nachmittag werde ich mal einen schönen Winterspaziergang mit einer Freundin machen. Was habt ihr so geplant?

@Montdoline, ich wünsche Dir eine schnelle Gute Besserung 😊🍀 ach das mit dem Bebo is fies 😅 aber schön das du es mit Humor siehst und es wird ja auch wieder anders 👍 dem kleinen scheint das Husten ja zu gefallen 😊

Glg Freebirdie

4

Spaziergang bei dem Wetter klingt super! Der Tag wird bei dem tollen Programm ganz bestimmt bald rum sein und schon ist es ein Tag weniger bis zu Deinem nächsten Termin.

Ja, da fragt man sich, warum man so fleißig Pilates gemacht hat, aber jetzt in der Schwangerschaft darf ich nicht mehr... 😑 hätte nicht gedacht, dass das so schnell wieder weg sein kann....

15

Ich kann dir nur sagen, dass die Beschwerden kommen und gehen...Ich denke es hat nichts zu tun ob mir dem Baby alles okay ist oder nicht...Mir geht es mindestens 1x pro Woche so, dass plötzlich die Symptome verschwinden- mal 1 Tag mal 3 Tage. Aktuell geht es mir auch wieder bombig...
Ui Wintergrillen, tolle Idee. Viel Spaß😊
Bin keine Physio aber Krankenschwester, meine FA und BetriebsArzt meinten beide ich soll mir ein BV holen , falls die Influenza kommen sollte, bin nicht geimpft... Vielleicht auch für dich relevant bei so viel Patientenkontakt...

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen 🤦‍♀️ hab tatsächlich bis jetzt noch im Bett gelegen. Die AU find ich ganz schrecklich, hab kein Tagesrhythmus noch schlimmer wird es ab Montag dann mit dem BV. Ich hab mir überlegt mich vielleicht bei einem Nähkurs oder Häckelkurs anzumelden damit ich wenigstens was zu tun habe 😅

Ss Yoga steht ja erst ab der 12. ssw an und freu ich mich schon sehr drauf.

Ansonsten hab ich heute endlich wochenwechsel 8.ssw😍 Übel ist mir den ganzen Tag, aber wirklich erträglich ( fällt kaum auf ) die Brüste sind zur Freude meines Mannes um ein Vielfaches gewachsen 😂sie tuen nach wie vor weh und eine innige Umarmung löst schreie aus 🤦‍♀️🤦‍♀️

Dir wünsch ich ganz schnelle Genesung, wobei dein bauchbewohner Ja viel Spaß hat 💕😂

6

„Morgen“ 🙈
Hach, ich schlaf schon den ganzen Tag irgendwie.
Diese Müdigkeit und Schlappheit macht mich völlig fertig 💤
Immerhin ist die Übelkeit etwas besser. Bin heute 7+4.

7

Hallo.
Ich schieb heute ne ruhige Kugel ☺
Hab bis jetzt nur die Wäsche gemacht und jetzt hab ich's mir bisschen auf der Couch gemütlich gemacht und schau einen Film . Bin heute irgendwie total müde...
Morgen ist endlich wieder Wochenwechsel❣

8

Hallo in die Runde ☺️
Wir liegen immer noch im Bett , da die nächste so doof sind zur Zeit ... Freue mich über meinen schönen HCG wert heute und dass trotz des Anstiegs die Übelkeit weniger wird. Leider habe ich wegen appetitverlust in 1 Woche schon 4 kg abgenommen- ich hoffe , das ist nicht schlimm 😕
Glg 💗

9

Schönen sonnigen Samstag euch allen. Ich bin 7+4 heut und Mittwoch hab ich endlich wieder Ultraschall.... waren heute zur Schulranzenmesse und haben für die große einen geholt. Aufregend war das 🤗🤩natürlich noch eben ganz vorsichtig bei den Kinderwagen geguckt.... gute besserung an den schnupfies und spuckis (mich eingeschlossen) und macht euch ein schönes Wochenende

11

Huhu,
Ich habe wieder eine halb schlaflose Nacht hinter mir. Bin 21 uhr bei meiner Tochter eingeschlafen. 23:30 kam mein Mann vom Handball zurück...wir haben etwas gequatscht...und ich war hellwach. Sind dann ins bett.als ich mich 1 uhr immer noch gewälzt habe, bin ich aufs sofa.....gegen 3 uhr bin ich dann eingeschlafen. Und natürlich war ich 7 uhr wieder hellwach.

Bin ganz schön müde heute *gg*

Ansonsten ist meine übelkeit morgens und abends besser..tagsüber merk ich es noch ganz schön.

Montag habe ich endlich wieder Arzt Termin. Bin dann 11. Woche :)

Gute Besserung für deine Erkältung :)

12

Hallo ihr lieben,
ss mit Kleinkind ist sehr anstrengend 😥 am liebsten würde ich sehr viel liegen und dazwischen ab und an mal Haushalt und spazierengehen...aber nix da. Wehe Mama setzt sich hin 😝😲
Und schlafen kann ich nachts auch nicht so gut..zum einen hormonell bedingt, zum andern schlafen wir im Familienbett und meine Kleine klebt momentan an mir dran. Da kriege ich ständig kleine Hände ins Gesicht, dann schreit sie wieder auf weil sie schlecht träumt oder so...und dann liege ich da und bin wach 😪
Am Ende meiner ss mit der Tochter war ich krank geschrieben und ich hatte schrecklich viel Wasser in Beinen und Händen..ich hab herrliche Wochen damit verbracht sämtliche Staffeln Gray's Anatomy zu gucken ☺
Diesmal muss ich zwar nicht arbeiten ( noch Elternzeit) aber es ist dafür auch nie Feierabend...
Zum Glück ist der Papa jetzt mit ihr schlittenfahren gegangen 😊🤗
Lg und einen schönen Samstag euch allen!!