Ab heute ein Ufu 😍😍😍

Nur noch 49 Tage bis zum ET. So langsam macht sich die Panik breit, hab ich alles erledigt? Was brauche ich noch? Puh wie schnell die Zeit doch vergeht zum Schluss.
Die Malerarbeiten im Schlafzimmer sind abgeschlossen, somit kann ich heute Abend wieder in meinem Bett schlafen. Juhu.
Und die Arschgebrechen und Zimperlein werden immer mehr. Aber gut da muss Frau durch.

1

Coooool 😍
Das ulkige ist : 49 Tage, das hört sich so wenig an, aber im Grunde sind es noch 7 Wochen 😉🥳

Alles liebe für den Endspurt. Gerade wo alles schwerfälliger wird, zieht es sich. So hab ich das immer empfunden am Schluss 🙊

Aber schon bald darft du kuscheln Zielgerade in Sicht 😍😍😍

Lg Kitchen + Babygirl 22ssw 😍💕

2

Ja das stimmt 49 Tage klingt super wenig 😅
Ich hab noch so viel zu tun, ich glaube die Zeit wird schneller vergehen als mir lieb ist. Aber ich freu mich riesig aufs kuscheln. Ich bin sowas von gespannt.
Vielen Dank und dir auch alles gute.

3

Huhu,

Ich folge dir in 5 Tagen, dann bin ich auch ein UFU. Die Zeit vergeht rasend schnell finde ich. Ich hab aber auch noch einiges zu tun: kinderzimmer malern und einräumen, babysachen sortieren, waschen und einräumen, einige Accessoires besorgen, den Kinderwagen aus dem Keller räumen, Kliniktasche packen usw.

Vg eli

4

Kliniktasche hab ich schon. Malern haben wir lassen, weil noch ein paar andere Dinge mit gemacht werden mussten. Und jetzt geht es auch ans Waschen und einräumen. Und ich muss auch noch Kleinkram besorgen.

5

Jau, hier ähnlich! 🤪 Ich freu mich, dass wir den Weg bis hierhin zusammen geschafft haben! 💪🏻

Wie man sich am Ende doch stresst; von wegen alles fertig zu kriegen. Ich möchte auch lieber JETZT alles bereit haben, und dann eher „entspannt“ die letzten Wochen warten. Wobei ich davon ausgehe, dass das Kind früher als ET kommt.

Kliniktasche packe ich nächste Woche. Angemeldet im KH bin ich auch. Läuft. 😊

6

Ich freue mich auch für uns beide.

Mein Problem ist, meine Mädels wollten von mir eine Liste was ich noch alles benötige. Die hab ich ihn vor Weihnachten gegeben. Jetzt weiß ich natürlich nicht was davon besorgt wird oder nicht. Somit kann ich die finalen Einkäufe noch gar nicht erledigen. Das stresst mich 😂😂😂
Anmeldung im KH hab ich nächste Woche. Und mein Mann hat über meine Kliniktasche gelacht. Er meinte ich hätte viel zu viel eingepackt 🙄

7

Das war bei meinem ersten Kind auch so... Ich hatte alles da drin: Jogginghose; Morgenmantel, olles langes T-Shirt für die Geburt, schönes Nachthemd für danach, Igelbälle, Öl, Musik, Schminke, undundund.

Und was war?! Es ging alles rappzapp. Ich kam im Kreißsaal an, konnte meine Hose grad noch ausziehen - aber nichts anderes an. Und schwupps, war das Kind da. Igelbälle my Ass. 🙄

Mal sehen, wie es diesmal kommt!

weiteren Kommentar laden