Kind in 3D als Tattoo

Mein Freund hat eine Tochter und er möchte dieses sich als 3D tattoo auf die Brust stechen lassen. Seine Tochter meinte schon das er es doch lieber auf dem Rücken machen soll weil es schöner ist aber er redet ständig von der Brust. Ich finde es absolut blöd. Wenn wir richtig heiss aufeinander sind und ich ihn das Shirt ausziehe dann sehe ich direkt als erstes dieses 3D Tattoo von seiner Tochter und hätte dann absolut keine Lust mehr weiter zu machen. Ich kann mich damit absolut nicht anfreunden. Es ist seine Tochter und nicht meine. WIR planen zusammen selber noch ein Kind zu bekommen aber dann fände ich es auch nicht toll wenn er so ein Tattoo direkt auf der Brust hat. Wie kann ich ihm diesen Gedanken ausreden bzw ihn davon überzeugen sich dieses Tattoo auf den Rücken stechen zu lassen?

Top Diskussionen anzeigen