zusammen wohnen

Ich wohne mit meiner Lebenspartnerin zusammen. Wir sind nicht verheiratet. Es leben ihre eigenen Kinder im Haushalt. 19 Jahre in Ausbildung, 18 Jahre nur am Wochenende zu Hause und 12 Jahre. Ich bin jeweils nur am Mittwoch Abend und am Wochenende sowie in den Ferien dort. Ansonsten bin ich geschäftlich unterwegs.
Wir sind uns nicht einig wie wir die Miete aufteilen sollen. Ich wäre um einen Tip sehr froh
Danke

1

Lieber f.,

geht es hier um das Thema Großzügigkeit? Wer von euch verdient mehr? Würdest du mehr Zeit in der gemeinsamen Wohnung verbringen, wenn die Kinder nicht da wären? Gehören die Kinder für dich mit zu eurer Beziehung oder lehnst du sie ab und bist deshalb nicht bereit, einen höheren Anteil zu zahlen? Vielleicht helfen die Fragen ein bisschen weiter, sonst gib mir gern mehr Informationen.

Viele Grüße
Frauke

Top Diskussionen anzeigen