Was kann ich machen

Hallo ich bin ssw24. Ich habe gerstan viel gemacht im Haushalt und mein Freund war nur im Bett und gezockt einglich wollten wir beide zusammen aufräumen aber er ne nervt nicht und das hatte gerstan bisen traurig machen weil er sagte jetzt nicht nervt nicht er ist krankgeschrieben grade des wegen ist er zu Hause wegen seine Psyche grade aber trotzdem kann er helfen ?
Aber ist das normal das ich mansche Tage nicht viel sprüre und im bauch

1

Liebe l.,

das ist in der Tat ein ziemlich schlechter Stil, seine schwangere Frau den ganzen Haushalt machen zu lassen und sich selbst hängen (und auch noch bedienen?) zu lassen. Vielleicht hilft es, ihm in Ruhe zu sagen, dass du im Moment noch Kraft dazu hast, dass er aber in den nächsten Wochen gern ein wenig in seine Versorger-Rolle hineinwachsen darf, denn schließlich wird er Vater. Macht doch mal zusammen einen Plan, was noch getan werden sollte bis zur Geburt des Babys und danach – und dann schaut ihr gemeinsam, wer am besten was macht. Vielleicht hilft ihm das, sich zu strukturieren.

Liebe Grüße
Frauke

Top Diskussionen anzeigen