Kann das was werden?

Hallo zusammen,
Hätte gern mal eure Meinung gewusst. Ich hab ein total lieben Kerl kennen gelernt, er hat ein Sohn aus früherer Ehe sowie ich eine Tochter. Wir wären jetzt 4xmal aus, er hat mich schon beim 1.Date geküsst, danach auch Händchen gehalten. Er meinte immer das der Abend schön war. Gefühle sind schon da zumindest bei mir. Als ich ihn fragte was er denkt, kam von ihm, das er sich sehr wohl in meiner Nähe fühle aber noch Zeit bräuchte. Er meldet sich immer mal wieder per Whatsapp, aber das zieht sich immer hin. Was denkt ihr?

Schönen Abend noch

1

Hallo, von außen kann man leider wenig sagen. Hat er denn einen Grund sich so wenig zu melden (also viel Arbeit oder so)? Ansonsten wäre mir persönlich das zu wenig. Ich bin der Meinung, wenn jemand wirklich Interesse hat, dann meldet er sich beinah täglich. Und wenn es nur ein liebes "Guten Morgen" ist. Frag ihn doch mal warum er nur so wenig schreibt. Entweder er kann dir einen guten Grund nennen oder er ist genervt und dann war es eh nicht der Richtige. Ich drück dir aber die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen