Keine GefĂŒhle mehr... 😔

Hallo,
am Freitag sagte mir mein Mann, dass er sich scheiden lassen möchte.
Er sagte mir, dass er schon lĂ€ngere Zeit keine GefĂŒhle mehr fĂŒr mich hat.
Wir haben zwei Kinder...! Er meinte es wĂŒrde ihm nicht schwer fallen, wenn ich nicht mehr hier wĂ€re..!

Nun kam er am Sonntag und meinte, ob wir es den Kindern zu liebe, nicht nochmal versuchen sollen.

Ehrlich gesagt, denke ich, wenn man keine GefĂŒhle mehr hat, ist sowas sehr schwierig.

Wenn ich von mir ausgehe, ich fĂŒhle mich innerlich total leer und bin der Meinung, dass wir eher freundschaftlich zusammen wohnen.

Was ist Ihre Meinung? Kommen die GefĂŒhle wieder?

Lg

1

Mhm, spielt eventuell eine andere Frau eine Rolle?

Aus Erfahrung kommen die GefĂŒhle wohl eher nicht wieder zurĂŒck...

2

Eine andere Frau, kann ich mir nicht vorstellen. Er geht kaum mit Freunden aus.

3

Was möchtest DU denn??

4

Er kann doch nicht heute so sprechen und morgen so. Was sollst du denn von ihm denken? Du kannst ihn ja gar nicht mehr ernst nehmen.

Was möchtest du denn?

5

Er sagt, er möchte die Scheidung und hat schon lĂ€ngere Zeit keine GefĂŒhle mehr und dann zwei Tage spĂ€ter, meint er, dass wir es nochmal versuchen sollen 😓.

Wenn ich ehrlich bin, mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich denke vllt. wÀre es besser mit meinen Kindern in einer eigenen Wohnung zu wohnen.

Seit zwei Tagen schweigt er mich nun auch wieder an... da ich auf dem Sofa abends eingeschlafen bin... ich hab noch ein Kleinkind, dass nachts zur Zeit stĂŒndlich kommt. Das man dann auch als Mutter irgendwann mal einnickt... menschlich oder?

Ich weiß echt nicht wie es weiter gehen soll...!

Top Diskussionen anzeigen