đź’” Wann ist eine Beziehung zu Ende? đź’”

Hallo,
ich habe heute mit meinem Mann ĂĽber unsere Beziehung gesprochen. Seit einiger Zeit leben wir nur noch nebenher...! Es sind Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind, wie z.B keinen Ehering mehr anziehen, keinen Abschiedskuss oder einfach mal eine Umarmung.
Er sagt auch, dass er unsere Beziehung merkwürdig findet und wenn ich ihn frage „ob er Gefühle für mich hat“, dann sagt er „kann er mir nicht beantworten“!
Was soll ich davon halten?

1

Liebe t.,

warum nehmt ihr euch nicht mal einen Abend oder einen Nachmittag beim Spaziergang Zeit, um miteinander zu sprechen. Was wünscht ihr euch beide voneinander? Was bedeutet „Beziehung“ für euch? Wo seht ihr euch in einem Jahr, in fünf Jahren? Vielleicht sind das Fragen, die euch helfen, ein Gespräch zu beginnen – denn einfach nur nebenher zu leben und ohne weiteren Kommentar das Zeichen eurer Ehe (den Ehering) nicht mehr zu tragen ... sag ihm doch einfach mal, wie sich das für dich anfühlt. Dass dich das traurig macht und verunsichert.

Liebe GrĂĽĂźe
Frauke

Top Diskussionen anzeigen