Schluss

Hallo, seit 3 Wochen weiß ich dass ich schwanger bin und vor zwei Wochen habe ich meinen Freund rausgeschmissen ich wollte ihn nicht mehr sehen. Ich liebe ihn aber es fällt mir sehr schwer nähe zuzulassen.
Er hat dann die ganze Zeit gekämpft um mich und um die Zwillinge aber ich habe ihn nicht an mich ran gelassen.
Jetzt ist er wieder nach Hause 200 km weiter weg. Wird sich dass wieder Regeln oder bleibt es für immer so?
Ich habe ihm erklärt wie ich mich fühle aber er möchte es einfach nicht verstehen.

1

Liebe m.,

du musst abwägen – willst du ihn, oder willst du ihn nicht zurück? Es wird Gründe geben, warum du die Beziehung beendet hast – sind die jetzt verschwunden? Womöglich hat er die Trennung jetzt auch akzeptiert und ist deshalb weggezogen.
Ich würde mir an deiner Stelle genau überlegen, was du von ihm willst: welchen Kontakt er zu den Kindern haben soll, wie nah du bei ihm sein möchtest und ob das in der gegenwärtigen Situtation möglich ist.

Lieben Gruß
Frauke

Top Diskussionen anzeigen