Kein Sex mehr seit der Geburt des Kindes

Guten Tag Frau Meyer, ich habe eine Frage an Sie. Mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen. Haben ein gemeinsames Kind von 2 Jahren und seit dem läuft nicht mehr im Bett. Am noch ein wenig, aber seit ein paar Monaten nichts mehr. Muss dazu sagen,das mein Freund sehr viel Stress hat. Arbeit, Abendschule(die noch 3 Jahre) geht. Wir sind auch öfters zur Zeit gestresst. Ich geh schnell hoch. Und mir fehlt einfach der Sex. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich habe es schon angesprochen aber mein freund sagt er weiß nicht an was es liegt. Wenn mal dazu kommt, dann kriegt er keine Erektion.
Was kann man noch tun bzw.haben sie Ratschläge?
Vielen Dank im voraus
Frau Löhner

Liebe Frau Löhner,

offensichtlich steht Ihr Mann (aus verschiedensten Gründen) unter starker Anspannung – und so lässt sich natürlich nicht so leicht an körperliche Lustgefühle andocken. Haben Sie sich schon einmal einen Abend Zeit genommen, um darüber zu sprechen? Weiß er, dass Ihnen etwas fehlt? Haben Sie schon einmal gemeinsam eine Lösungsstrategie ausgetüftelt? Darf das Thema Erektionsschwierigkeiten auf den Tisch kommen?
Ich empfehle Ihnen, Raum zu schaffen, um über all das zu sprechen. Er muss wissen, wie wichtig das für Sie ist. Und Sie möchten ja sicher auch wissen, wie es ihm damit geht.
Ich freue mich auf Rückmeldung, wenn Sie geprochen haben!

Liebe Grüße
Frauke Meyer

Top Diskussionen anzeigen