Ich bin ihre Aussenbeziehung

Hallo, ich m 51 seit 8 Monaten getrennt, 2 kinder habe seit 4 Jahren eine Freundin. Sie ist 41 hat 2 Kinder und ist seit über 20 Jahren mit ihrem Mann zusammen. Das Problem ist dass sie mal sagt sie trennt sich von ihrem Mann dann sagt sie dass sie es nicht kann. Ich möchte nicht mehr im Schatten stehen. Ich möchte eine "normale " Beziehung mit ihr führen ohne Versteckspiel.

Wie stehen meine Chancen? Wird sie ihn verlassen? Was ratet ihr mir?

1

Lieber i.,

wenn deine Freundin es in vier Jahren nicht geschafft hat, sich von ihrem Mann zu trennen, wird sie es wahrscheinlich die nächsten vier Jahre auch nicht schaffen. Wenn du eine „normale“ Beziehung möchtest, wirst du dir dafür höchstwahrscheinlich jemand anderes suchen müssen. Da hilft nichts, außer Nägeln mit Köpfen zu machen!

LG
Frauke

Top Diskussionen anzeigen