Fremdgegangen?!

Thumbnail Zoom

Hallo! :)
Ich bin 18 Jahre alt und haben seit 1 1/2 Jahren einen Freund. Wir haben seit win paar Monate Vertrauensprobleme, beziehungsweise ich, da er kleinere Dinge verheimlichte. Nun war er vor 3 Tagen bei mir & ich habe zufällig etwas auf seinem Rücken entdeckt, was aussieht wie ein Knutschfleck. Er sagt, es sei vom Sport und es sei auf keinen Fall von einem Mädchem. Aber wäre das nicht blau? Bzw einfach ein blauer Fleck wenn es vom Sport wäre. Wäre dankbar für jeden Rat und jede Meinung zu diesem Ding an seinem Rücken ):

Liebe A.,

ohne Vertrauen geht in einer Beziehung gar nichts, und wenn das Vertrauen gestört ist, muss es (langsam) wieder wachsen, indem man etwa darüber spricht, was einen verunsichert. Was könnte dir helfen, deinem Freund wieder zu vertrauen?

Liebe Grüße
Frauke

Top Diskussionen anzeigen