Verlobter liebt meine Schwester?

Hey

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.

Also. Es geht um meinen verlobten(27) und meine Schwester(31)
Seid einiger Zeit hab ich wieder einen super Draht zu meiner Schwester wir sind quasi wie beste Freundinnen was ich auch toll finde aber seid dem sie öfter bei uns ist was mich auch nicht weiter stört weil ich sie liebe und sie eben meine Schwester ist, ist mir aufgefallen das mein freund in ihrer nähe IMMER eine Erektion bekommt. Er Himmelt sie auch quasi an.
Er nimmt sie lieber in den Arm wie mich und wenn wir bei ihr sind zu Besuch und vor allem über Nacht muss er ständig dort sein wo sie ist und behandelt mich wie eine fremde
Küsst mich nicht nimmt mich nicht in den Arm
Sex oder andere zärtlichkeiten haben wir seid dem besseren Kontakt zu meiner Schwester auch keinen mehr was auch schon über einem halben Jahr her ist.
Wir sind seid ca. 1 ½ Jahre zusammen und ich bin 21.
Ich hab mittlerweile echt Angst das er sie lieber haben könnte als mich und ich finde ich hab auch ein guten grund dafür...
Wir streiten uns auch nur noch weil er alles was ich sage doof findet und ihr immer recht gibt

Ich habe angst ihn zu verlieren und liebe ihn wirklich über alles 😭 aber ich weiß nicht mehr weiter und bin auch kurz davor meine Sachen zu packen und zu gehen.
Darauf ansprechen kann ich ihn nicht weil er bei diesem Thema ziemlich aggressiv reagiert

Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir helfen könnten ich bin echt mit meinem Latein am Ende 😭😭

1

Liebe h.,

ehrlich gesagt: Das hört sich nicht besonders nett an von Ihrem Verlobten. Reden ist ja ziemlich wichtig in einer Beziehung, denn zwei Menschen sind sich nie in allem einig und fühlen bisweilen sehr unterschiedlich. Wenn es daher nicht möglich ist, mit ihm über die eigenen Gefühle zu sprechen – wie, glauben Sie, wird es bei zukünftigen Problemen sein? Dazu gibt es meiner Meinung nach bestimmte Tabus in Beziehungen, so zum Beispiel die Schwester/den Bruder, die Freundin oder sonstige nahestehenden Personen „ins Visier“ zu nehmen. Tut er das wirklich? Was sagt denn Ihre Schwester dazu?

Lieben Gruß
Frauke

Top Diskussionen anzeigen