Schwanger nach einem Monat?!

Hallo,
ich habe stark das Gefühl, das ich Schwanger sein könnte, allerdings sind mein Partner und ich erst 5 Wochen zusammen, wir haben einen Altersunterschied von 17 Jahren. Wir kennen uns allerdings schon 8 Jahre und fanden uns immer schon sympathisch. Er bringt einen Sohn von 23 Jahren (lebt allerdings schon allein) und ich eine Tochter von 2 Jahren und 8 Monaten mit. Meine Tochter versteht sich super mit meinem Partner und behandelt ihn teilweise wie einen Vater (Beziehung enger wie zum leiblichen Vater. Lächeln und zu laufen wenn sie ihn sieht. Kuss geben von ihr aus,ankuscheln etc.). Sein Sohn verständlicherweise etwas skeptisch, da er und ich nur 5 Jahre Altersunterschied haben.
Mein Partner und ich haben uns bereits mal darüber unterhalten, das wir uns ein ge Kind wünschen und auch wenn es ungeplant früher geschieht er sich freuen würde. Aber so früh. Ich hatte da ich Single war, keine Pille genommen und wollte eigentlich wieder anfangen. Naja auf der einen Seite würde ich mich sehr freuen, auf der anderen Seite habe ich Angst.
Ich habe Angst das unsere Beziehung doch nicht stand hält und das die Beziehung zwischen ihm und seinem Sohn brüchig wird, das meine Motte zu kurz kommt etc.

Was könnten wir tun?

1

Liebe l.,

weißt du inzwischen, ob du schwanger bist?

Liebe Grüße
Frauke

2

Hallo, nein leider noch nicht, wir waren heute bei unserem Arzt und haben Blut abnehmen lassen, nachdem ich nun den vierten Tag überfällig bin, am Montag ein Test negativ ausviel jedoch die Morgenübelkeit zu einem Erbrechen wurde, Geruchsempfindlichkeit hinzukam etc. und dauer Müdigkeit (ein Mix aus Symptomen meiner 1.Schwangerschaft, die mit einer Fehlgeburt endete und der 2. Schwangerschaft mit Emma). Die Ärztin meinte, dass es sein kann, das zu früh getestet wurde und wir morgen noch einmal testen sollten oder auf Montag warten müssen, bis das Ergebnis des Labors da ist.

Soviel zu unserem jetzigen Update.
Liebe Grüße
Lena Fraß

3

Liebe Lena,

wie ist der Text gestern ausgefallen?

Liebe Grüße
Frauke

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen