Videoidee für Bachelorabschluss

Guten Morgen,

mein Schwager hat seinen Bachelorabschluss geschafft. Coronabedingt können wir natürlich nicht mit ihm persönlich gerade feiern.



Deshalb hat sich seine Freundin überlegt, dass wir (Familie und Freunde) kleine Glückwunschvideos machen und sie spielt ihm die dann am Tag des Zeugnisübergabe vor zusammen mit dem Sammelgeschenk. Er will eine Reise nach Madeira machen und wir alle finanzieren hier mit.


Habt ihr nette, witzige Einfälle als Video - außer das Obligatorische "Wir freuen uns und sind stolz auf dich."


vlg lene


PS Studiert hat er Biologie mit Schwerpunkt Ökologie und Umweltmanagement.

1

Sucht euch ein passendes Lied und macht ein Musikvideo dazu. Habe ich für Freunde die heiraten wollten gemacht mit allen Gästen. Lied war von Bruno Mars will you marry me.

2

Ich finde diese Videos ganz nett, wo man den Text wortweise auf einzelnenZetteln hochhält. Das könnte man sicher schön zusammenschneiden...

3

Ihr könntet draußen ein Video drehen und sagen, dass ihr einen seltsamen Baum mit bunten Blättern entdeckt habt. Er als Biologe kann euch da ja vielleicht helfen.
Und dann sieht man den Baum. Da habt ihr zuvor große bunte Blätter/Plakate angebracht, auf denen eure Glückwünsche stehen.