Zeigt her Eure Werke

Thumbnail

Ihr Lieben,

ich bastel sehr gerne und würde mich gerne inspirieren lassen.

Wollen wir uns hier vielleicht gegenseitig unsere Werke zeigen? :-D
Wie ich gesehen habe, nähen von Euch ja einige ganz fleißig für ihre Kleinen. #verliebt

Also vielleicht habt ihr genähte Baby-Bodys, Schnullerketten, Greiflinge, bastelt mit den Kids was Schönes...?

(Habe einen alten Thread gesehen, der aber leider so alt ist, dass ich nicht mehr darauf antworten konnte. :()

Ich mache mal den Anfang mit einer Babykette aus Silikonperlen mit Einhorn-Beißanhänger.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende an alle! #herzlich

1
Thumbnail

Und noch eine Silikonperlen-Babykette. Diesmal mit Keks-Beißanhänger. #verliebt

Habt einen guten Wochenstart!

Viele Grüße aus Berlin

2
Thumbnail

Natürlich wäre es auch schön, wenn wir uns Basteleien von unseren Kids bzw. was wir mit den Kleinen gebastelt haben, zeigen. :)

Ich würde mich sooo freuen, wenn wir uns hier austauschen könnten.

Hier noch eine Babykette/Shcnullerkette von mir. Diesmal mit Waschbär-Beißanhänger.

3

Hallo laralinda,

bin durch Zufall gerade auf deinen Beitrag gestoßen, sonst bin ich hier gar nicht unterwegs. Leider ist er auch schon 2 Monate her und schade, dass gar keiner geantwortet hat!

Deine Werke sind sehr schön 🥰...
Lustig auch mit dem Keks!!

Ich bastel auch gerne, aktuell häkle ich eher. Bin gerade an einem Mobile für unsren kleinen Jungen, der im August geboren wird. Meiner Tochter habe ich letztes Jahr auch eins gemacht zur Geburt.

Vorgestern habe ich das Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin fertig bekommen. Sie liebt Faultiere. Nach den Mobile werde ich dann die Nadel für Lebensmittel etc. für die Spielküche unsrer Tochter schwingen (hat sie noch nicht, soll sie aber zu Weihnachten oder den 2. Geburtstag nächstes Jahr im März bekommen).

Liebe Grüße!

4
Thumbnail

Vorlage von irenestrange („Ollie the sloth“)