Russische Näh - Mädels hier? 😅

Hallo ihr Lieben.
Ich hab mir dieses süße Nähert bestellt und dachte es ist einfacher eine deutsche Übersetzung im Netz zu finden. Jetzt steh ich da und versteh nur Bahnhof.
Gibt es hier vielleicht Mädels die russisch lesen können? Könnt ihr mir das ggf grob übersetzen? Ganz interessant wäre: ist im Schnittmuster bereits die Nähzugabe enthalten? 🤔😅Was was ist auf schnittmuster hab ich schon raus gefunden.🤪🙈
Danke und liebe Grüße Lillymaus
Ps ich füg die Bilder mal unten ein.

1
Thumbnail

Hier ist das Schnittmuster

4

Von oben nach unten von links nach rechts

Kopf
Körper
Arm
Bein
Handschuhe
Mütze
??
Hose
Rücken
Schuh unten
Schuh vorderer Teil
Schuh hinterher Teil
Longsleeve
Leggings

5

Guten morgen. Vielen vielen Dank für die Übersetzung. Ich hab dann einfach mal ohne angegangen. Die zwei sind schon fast fertig. 😊🤗
Aber danke. Lg Lillymaus

2
Thumbnail

Schnittmuster Teil 2

3
Thumbnail

Die zwei Süßen